CarGarantie Verlängerung ?

Diskutiere CarGarantie Verlängerung ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Stell den Antrag einfach Online. Dann unterschreiben wir ihn mit deinem Namen ;) Im Ernst...du kannst noch so oft Zweifeln und alles...

1. #21 Robert78, 10.01.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Stell den Antrag einfach Online. Dann unterschreiben wir ihn mit deinem Namen ;)

Im Ernst...du kannst noch so oft Zweifeln und alles Hinterfragen. Es bleibt dabei...niemand kann die sagen was passieren wird.

Du kannst aber auch bei einem Versicherungsunternehmen nachfragen und um eine Versicherung der Versicherung bitten. Ist alles eine Frage des Beitrages, denn mit dem richtigen Kleingeld kann man wirklich alles Versichern lassen.

2. #22 Bruckner, 10.01.2019
    Bruckner

Bruckner

Ich hatte einmal so eine Garamtie auf Gebrauchtwagen. Die haben anstandslos gezahlt. Leider hatte ich sie damals nicht verlängert. Aber in die Zukunft schauen kann halt niemand.

3. #23 Ravenclaw, 10.01.2019
    Ravenclaw

Ravenclaw

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Habe jetzt auch nicht so wirklich was negatives über die CarGarantie gefunden im Internet. Also denke ich mal, dass die dann auch alles reibungslos zahlen würden, wenn ich was hätte.

4. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    60000
    Die Versicherung deckt sogar die Zylinderkopfdichtung mit ab. Häufig werden Dichtungen pauschal ausgeschlossen. Für knapp 300 Euro würde ich bei einem 5-jährigen Auto nicht lange überlegen.

5. #25 Ravenclaw, 10.01.2019
    Ravenclaw

Ravenclaw

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Limo 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Gut ich weiß zwar, was die alles abdecken aber ob das jetzt gut ist, keine Ahnung.

Aber ich werde wohl die Versicherung abschließen also verlänger. Ich weiß gar nicht ob 2 Jahre maximum ist oder ob die mich nächstes Jahr im Januar wieder anschreiben ?(. Dann würde es noch interessanter sein, fahre dann ja auch wieder viel. Gut die Frage ist dann, ob sich der Preis dann erhöht.

6. O3_TT

O3_TT

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.4 TSI EleganceI Mj2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bodemer Herbolzheim
    Kilometerstand:
    84000
  7. #27 Robert78, 13.01.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    46000
    Genau wie der Link auch schon mal war.
    Nur das da dabei Stand das es sich in dem Link um die Skoda Garantie handelt die andere Bedingen hat und daher nur als Entscheidungshilfe dienen kann.
    ;)

Thema: CarGarantie Verlängerung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CarGarantie

,
  2. car garantie verlängerng

,
  3. cargarantie verlängern

Die Seite wird geladen...

CarGarantie Verlängerung ? - Ähnliche Themen

1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. Garantie Verlängerung

Garantie Verlängerung: Was beinhaltet eine Neuwagen Anschluss garantie ??Leider finde ich keine Liste hierfűr,was dazu gehőrt.
  3. Ideen für Verlängerung der Auspuffhalterung

Ideen für Verlängerung der Auspuffhalterung: Hallo zusammen Ich musste letztens einen neuen Auspuff an meinen Skoda Fabia Combi montieren und leider ist die hintere Halterungsstange mit der...
  4. DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu

DSG Schaltwippen Verlängerung aus Alu: Hallo kann mir jemand Dsg Schaltwippen Verlängerung aus Alu die was taugen vorschlagen
  5. Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt

Gurtverlängerung, Verlängerung Sicherheitsgurt: schon beim O2 hat es mich genervt: an das Schloss/Steckerbuchse oder wie auch immer das Teil in der Auto-Fachsprache heißt, wo man den Gurt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden