CarGarantie auf Händler übertragbar?

Diskutiere CarGarantie auf Händler übertragbar? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle zusammen, habe im april ein auto mit 2 jahren CarGrantie absicherung gekauft, nun kauft ein händler mein auto und möchte diese...

1. #1 MarcusXXL, 25.12.2006
    MarcusXXL

MarcusXXL Guest

hallo alle zusammen,

habe im april ein auto mit 2 jahren CarGrantie absicherung gekauft, nun kauft ein händler mein auto und möchte diese garantie dazu haben damit er das auto mit dieser garantie weiter verkaufen kann. ist das rechtens und darf er das überhaupt? bin mir da ehrlich gesagt nicht wirklich sicher da händler ja eh IMMER ohne garantie ein fahrzeug einkaufen.

hoffe mir kann da mal jemand weiter helfen.

danke

2. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Denke mal, dass die Garantie auf das Fahrzeug bezogen ist Also mit dem Verkauf "mitwandert". Die Frage ist wohl, wer dann das Auto bei einem auftretenden Garantiefall reparieren darf. Aber das müsste dir ja dann auch egal sein, weil es ja nicht mehr dein Auto ist.
    Was steht denn in den Garantiebedingungen?

Thema:

CarGarantie auf Händler übertragbar?

Die Seite wird geladen...

CarGarantie auf Händler übertragbar? - Ähnliche Themen

1. Superskoda günstiger als Händler?

Superskoda günstiger als Händler?: Hallo, da Ich nun bald meinen Fabia bekomme überlege Ich mir Gummifußmatten zu kaufen. Viele schreiben das Sie Zubehör bei superskoda bestellen....
  2. Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???

Welcher deutscher Skoda-Händler kann mir diese chinesischen Anbauteile von Skoda China besorgen???: Es geht um die vorderen, seitlichen und hinteren Anbauteile sowie die seitlichen Plaketten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...