Carfreitag 2012 in Hannover

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von rabbit, 24.02.2012.

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.712
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Škodagemeinde,

    am Karfreitag (06. April 2012) findet in Hannover ab 16:00 Uhr der Carfreitag statt.
    Nähere Infos gibt es HIER.

    Die Adresse für den Car-Freitag lautet:
    Bauboulevard, 30827 Garbsen

    Den Termin habe ich mal im Kalender eingetragen.

    Wer hat eventuell noch Interesse??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 24.02.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Da das ja fast vor der Haustüre ist, werden wir mit Sicherheit mal hinfahren. ^^
     
  4. #3 Marciiii, 24.02.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Danke für die Info werd mal schauen wie das mit meinem Schichtplan harmoniert :/
     
  5. #4 pietsprock, 25.02.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Bin auf euren Bericht gespannt...

    Hier im Ruhrpott sind jegliche Veranstaltungen dieser Art am Karfreitag strikt untersagt und die Polizei und Behörden sind da sehr schnell vor Ort...

    Dummerweise waren die hier im Pott fast immer mit illegalen Autorennen, Lärm, Alkohol und dann auch Schlägereien etc. verbunden...



    Gruß
    Peter
     
  6. #5 MiRo1971, 06.04.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Heute waren wir auf dem Carfreitag in Garbsen. Schon die Anreise war spannend, da sich ein Rückstau von 7km auf der Autobahn bildete. :D
    Als wir endlich ankamen, mussten wir uns ein Parkplatz suchen. Zahlreiche Leute säumten die Bürgersteige und auch Straßen, so dass es kaum ein Durchkommen gab. Für jeden Meter Fahrt brauchte man auch 1 Minute. Nachdem wir uns mit dem kleinen durch das Menschengewusel durchgewühlt hatten und auch noch ein Parkplätzchen ergattern konnten, ging es erstmal zum Kaffee und Kuchen nach Mäces. Dort gab es das selbe Szenario wie auf der Straße. 8|
    Anschließend haben wir uns die zahlreichen Wägelchen angeschaut. Es waren viele schöne Fahrzeuge da. Hier mal die paar Bildchen, die ich geschossen habe.

    Bild 008.jpg Bild 011.jpg Bild 013.jpg Bild 014.jpg

    Bild 015.jpg Bild 017.jpg Bild 018.jpg Bild 020.jpg

    Bild 022.jpg

    Leider habe ich es auch wieder geschafft vorn rechts den Bordstein zu küssen. :cursing:
    Naja, dann muss ich morgen wieder mal das Felgenband erneuern. ^^
     
  7. #6 Marciiii, 06.04.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Schöne Bildchen. War ja wohl die Hölle los dort. Hät ich nicht gedacht.

    Musste leider arbeiten:(
    Aber du ja jetzt auch an deiner Felge. ;-) wird schon wieder.
     
  8. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    War kein Skoda vor Ort? Wer will denn schon VW's und Audi's sehen... :D




    Ich war dieses Jahr am Nürburgring, auch äußerst sehenswert :thumbup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MiRo1971, 10.04.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Die Skodas die ich gesehen habe, waren nicht der Rede wert. :whistling:
    Außer meinem natürlich. :D
     
  11. #9 KleineKampfsau, 10.04.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Nu komm, der T1 ist auch absolut sehenswert !!!
     
Thema:

Carfreitag 2012 in Hannover

Die Seite wird geladen...

Carfreitag 2012 in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  2. Unterschied Radio 2012 & 2013

    Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  3. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

    NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...
  4. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  5. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

    Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...