Cardiff - Führerlose Taxis starten Testbetrieb
Diskutiere Cardiff - Führerlose Taxis starten Testbetrieb im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Das innovative Taxisystem ULTra (Urban Light Transport) ist für erste Probefahrten in Cardiff in Betrieb gegangen Silbrige, futuristisch...
Thema:
Cardiff - Führerlose Taxis starten Testbetrieb
Die Seite wird geladen...
-
Cardiff - Führerlose Taxis starten Testbetrieb - Ähnliche Themen
-
Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik
Autobatterie defekt? mit Start-Stopp Automatik: Moin moin, fahre seit etwa einem halben Jahr einen Octavia 1Z5 Combi mit 1.6 TDI (105PS) Motor inkl. Start-Stopp Automatik. Im Sommer hat "ab... -
Start/Stopp Automatik deaktivieren MJ 2020
Start/Stopp Automatik deaktivieren MJ 2020: Hallo, bitte keine Diskussion legal/illegal. Ich möchte nur Wissen, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, über VCDS oder VCP es zu... -
Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an
Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an: Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich killt, ich habe vorher gesucht, aber immer nur gefunden, das die Start/Stop Automatik nicht funktioniert und das... -
Wie schalte ich die Meldung zum Start/Stop-System ab?
Wie schalte ich die Meldung zum Start/Stop-System ab?: Servus, neuerdings - nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen - erhalte ich regelmäßig eine Meldung zum Zustand des Start/Stop-Systems. Habe hier... -
Start/Stopp deaktivieren - Erfahrungen?
Start/Stopp deaktivieren - Erfahrungen?: Moin zusammen, habt ihr Erfahrungen mit dem dauerhaften Deaktivieren der SSA? Ich habe ein elektronisches Steckmodul von Dokatec gefunden, was es...