carconcepts ... hat da schon mal einer bestellt?

Diskutiere carconcepts ... hat da schon mal einer bestellt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir vor knapp 4 wochen bei CarConcepts etwas bestellt. In der Bestellung standt, das es ungefair 3 Wochen dauern wird. Es liegt aber...

  1. #1 MendeMC, 23.01.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Ich habe mir vor knapp 4 wochen bei CarConcepts
    etwas bestellt.
    In der Bestellung standt, das es ungefair 3 Wochen dauern wird.
    Es liegt aber schon fast 4 Wochen zurück als ich die Bestellung aufgab.

    Ich habe bis jetz aber noch nix bekommen,
    keine eMail, keine Rechnung und keine Ware.

    Hat da jemand von euch schon mal bestellt? Wie lange hat es bei euch gedauert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carconcepts ... hat da schon mal einer bestellt?

Die Seite wird geladen...

carconcepts ... hat da schon mal einer bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...