carconcepts ... hat da schon mal einer bestellt?

Diskutiere carconcepts ... hat da schon mal einer bestellt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir vor knapp 4 wochen bei CarConcepts etwas bestellt. In der Bestellung standt, das es ungefair 3 Wochen dauern wird. Es liegt aber...

  1. #1 MendeMC, 23.01.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    Ich habe mir vor knapp 4 wochen bei CarConcepts
    etwas bestellt.
    In der Bestellung standt, das es ungefair 3 Wochen dauern wird.
    Es liegt aber schon fast 4 Wochen zurück als ich die Bestellung aufgab.

    Ich habe bis jetz aber noch nix bekommen,
    keine eMail, keine Rechnung und keine Ware.

    Hat da jemand von euch schon mal bestellt? Wie lange hat es bei euch gedauert?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carconcepts ... hat da schon mal einer bestellt?

Die Seite wird geladen...

carconcepts ... hat da schon mal einer bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  2. Doch zu früh bestellt......

    Doch zu früh bestellt......: War eben im AH - ab 09.2017 gibt es den Kodiaq auch mit dem 240 PS Benziner und der Sport ist auch mit dem 6-Zylinder aus dem Touareg...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.