Carbontachoblende für Octavia I

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Carbonmaniac, 15.01.2006.

  1. #1 Carbonmaniac, 15.01.2006
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine Carbontachoblende für den Octavia I.
    Sie ist aus echtem Carbon hergestellt. Die Herstellung ist natürlich reine Handarbeit. Was haltet ihr denn davon?
    Leider kommt die Carbonstruktur auf Fotos nie richtig rüber.
    Ich würde die Blende gern zum Verkauf anbieten, eine vergleichbare aus Alu kostet bei Milotec 43 Euro. Allerdings ist diese wie gesagt aus Alu und nicht aus Carbon. Ich würde die Blende gern an einen User aus dem Raum Frankfurt/Main oder aus Sondershausen/Thüringen abgeben. Da mir als Muster nur die Blende von Milotec vorlag. Sollte jemand Interesse haben bekommt der erste natürlich einen Sonderpreis. Mit der Bitte verbuden Fotos im Forum zu veröffentlichen.

    Gruss Carbonmaniac...aber nun ist erstmal eure Meinung gefragt.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carbonmaniac, 15.01.2006
    Carbonmaniac

    Carbonmaniac Guest

  4. #3 Occi4x4, 25.01.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    geil ... wirklich geil ...

    ärgere mich das ich sowas nicht schon vor 3 Jahren gefunden hab ... !!!
     
Thema:

Carbontachoblende für Octavia I

Die Seite wird geladen...

Carbontachoblende für Octavia I - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

    Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...