Carbontachoblende für Octavia I

Diskutiere Carbontachoblende für Octavia I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe hier eine Carbontachoblende für den Octavia I. Sie ist aus echtem Carbon hergestellt. Die Herstellung ist natürlich...

1. #1 Carbonmaniac, 15.01.2006
    Carbonmaniac

Carbonmaniac Guest

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Carbontachoblende für den Octavia I.
    Sie ist aus echtem Carbon hergestellt. Die Herstellung ist natürlich reine Handarbeit. Was haltet ihr denn davon?
    Leider kommt die Carbonstruktur auf Fotos nie richtig rüber.
    Ich würde die Blende gern zum Verkauf anbieten, eine vergleichbare aus Alu kostet bei Milotec 43 Euro. Allerdings ist diese wie gesagt aus Alu und nicht aus Carbon. Ich würde die Blende gern an einen User aus dem Raum Frankfurt/Main oder aus Sondershausen/Thüringen abgeben. Da mir als Muster nur die Blende von Milotec vorlag. Sollte jemand Interesse haben bekommt der erste natürlich einen Sonderpreis. Mit der Bitte verbuden Fotos im Forum zu veröffentlichen.

Gruss Carbonmaniac...aber nun ist erstmal eure Meinung gefragt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carbonmaniac, 15.01.2006
    Carbonmaniac

Carbonmaniac Guest

4. #3 Occi4x4, 25.01.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

geil ... wirklich geil ...

ärgere mich das ich sowas nicht schon vor 3 Jahren gefunden hab ... !!!

Thema:

Carbontachoblende für Octavia I

Die Seite wird geladen...

Carbontachoblende für Octavia I - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...