Privatverkauf Carbonstyle Spiegelkappen Fabia

Diskutiere Carbonstyle Spiegelkappen Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe noch ein paar neue Carbonstyle Spiegelkappen für den Fabia von Milotec rumfliegen. Schutzfolie befindet sich noch drauf. Spiegel...
  • Carbonstyle Spiegelkappen Fabia Beitrag #1
Puls

Puls

Fahrzeug
Octavia 1Z 2.0 TDI
Hallo,

habe noch ein paar neue Carbonstyle Spiegelkappen für den Fabia von Milotec rumfliegen. Schutzfolie befindet sich noch drauf.

Spiegel Fahrerseite, groß
Spiegel Beifahrerseite, klein

Preis 45 € + Versand bei Interesse PN

• Carbonstyle Spiegelkappen Fabia Beitrag #2

brummie

für welches modell sind die denn? bei fabia 1 hab ich interesse.

Thema:

Carbonstyle Spiegelkappen Fabia

Carbonstyle Spiegelkappen Fabia - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Außenspiegel Superb

Privatverkauf Außenspiegel Superb: Hallo, Ich biete hier einen neuen Außenspiegel für Superb an. Wechsel am nagelneuen Auto war Bestandteil der Konfiguration. In diesem Zusammenhang...
Privatverkauf Spiegelkappe Fabia 3 (NJ) grundiert ( neu), rechts: Zum Verkauf steht eine neue unbenutzte Spiegelkappe passend für Fabia 3 (NJ). Spiegelkappe ist grundiert. Teilenummer 6V0857538A GRU. Passend...
Fabia 4 Spiegelkappen tauschen: Schnelle Anleitung zum tauschen der Spiegelkappen am Fabia 4 ohne Side View Assist: Spiegelkappen ohne Side View Assist in Glanz Schwarz: 6VA 072...
Problem mit Rückfahrscheinwerfer: Hallo Community, bei meinem Fabia Ambition TSI 70kW, EZ 9/22 habe ich Probleme mit der Ausleuchtung durch den Rückfahrscheinwerfer. Üblicherweise...
Sitzheizung Skoda Fabia defekt: Hallo miteinander, seit letztem Winter funktioniert meine Sitzheizung beim Skoda Fabia auf der Fahrerseite nicht mehr; es wird nur noch die...
Oben