Privatverkauf Carbonstyle Spiegelkappen Fabia

Diskutiere Carbonstyle Spiegelkappen Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe noch ein paar neue Carbonstyle Spiegelkappen für den Fabia von Milotec rumfliegen. Schutzfolie befindet sich noch drauf. Spiegel...

Puls

Fahrzeug
Octavia 1Z 2.0 TDI
Hallo,

habe noch ein paar neue Carbonstyle Spiegelkappen für den Fabia von Milotec rumfliegen. Schutzfolie befindet sich noch drauf.

Spiegel Fahrerseite, groß
Spiegel Beifahrerseite, klein

Preis 45 € + Versand bei Interesse PN

brummie

für welches modell sind die denn? bei fabia 1 hab ich interesse.

Thema:

Carbonstyle Spiegelkappen Fabia

Carbonstyle Spiegelkappen Fabia - Ähnliche Themen

Privatverkauf Werbesticker/ Aufkleber Fabia RS: Moin! Habe beim Aufräumen noch einen Stickersatz für den Fabia RS gefunden. Sind alle NEU und orig. von Skoda. Abholung (Nähe Leipzig) oder...
Privatverkauf VERKAUFT - Skoda Fabia 3 Gummimatten: Moin zusammen, ich möchte gern 1 Set (2 vorn + 2 hinten) Skoda Fabia 3 Gummimatten verkaufen. Diese sind original von Skoda und unbenutzt, noch...
Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
Privatverkauf 4x Original Skoda Fabia Radzierblenden 14 Zoll: Hallo zusammen, verkauft wird ein neuwertiger Satz originaler 14 Zoll Skoda Radzierblenden für den Fabia. Die Radzierblenden wurden nur knapp...
Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Teileauflösung: Hallöchen zusammen, da mein Fabia 6Y das zeitliche gesegnet hat bzw. verkauft wurde, habe ich noch diverse Teile davon über. Wer Interesse an...
Oben