Carbonmotorhaube

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Toloria, 25.06.2007.

1. #1 Toloria, 25.06.2007
    Toloria

Toloria Guest

Moin
    also ich habe ein angebot für eine Carbonmotorhaube mit bösem blick bekommen, und soll 190 € kosten aber bis jetzt nur 1 bild bekommmen da sieht die irgentwie so aus als ob das nur geklebt ist wegen dem streifen in der mitte
    naja guckt euch das mal selber an :D
    bzw was hält ihr davon^^

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric_draven_10, 25.06.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

ganz ehrlich...

da bezahl ich ja für ne ordentlich Carbon Sattelstange (fürs Fahrrad :hihi:) mehr...

ich glaube eine 0 hintendran macht die Sache realistischer...

4. #3 Toloria, 25.06.2007
    Toloria

Toloria Guest

ja das teil is gebraucht...
    naja finde den preis auch ziehmlich billig
    aber für andere kleinwagen kostet ne carbonmotorhaube auch net memhr als 600 €

5. #4 eric_draven_10, 25.06.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hast recht...für 600€ bekommt man die schon...

frag ihn doch einfach, ob sie aus carbon ist, oder nur beklebt

190€ find ich aber wirklich arg billig :traurig:

6. #5 K_Deluxe, 25.06.2007
    K_Deluxe

K_Deluxe

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    wenn de mich fragst, würd ich sagen da stimmt was nicht ganz! ich würd sie an deiner stelle mal angucken.... aber überzeugen würde dieses bild mich nicht!
    byebye
    K_Deluxe

7. #6 fabianewbie, 25.06.2007
    fabianewbie

fabianewbie Guest

190€ für ´ne Carbonhaube??? Da ist ja ´ne neue von Skoda teurer. Für das Geld bekommt man vieleicht das Material, das ist dann aber noch nicht zu einer Motorhaube laminiert worden. Ich kann´s mir nicht wirklich vorstellen, dass die echt aus CFK ist, bei dem Preis.

Nicht zu vergessen, dass bei dem Preis sicherlich kein Materialgutachten vorhanden ist, was eine Eintragung eigentlich unmöglich macht.

8. R2D2

R2D2 Guest

Wenn das Teil original so ausschaut, wie auf dem Bild, dann ist es besser, du überweist mir die 190 €, da sind sie sicher besser angelegt. :D

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 br-tuning, 25.06.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

Schaut eher so aus, als wäre das so ein Schutzbezug wegen Steinschlägen...
    Aber auch das Carbon, dass man im hinteren Bereich sieht schaut nicht wirklich prikelnd aus...

11. #9 Toloria, 25.06.2007
    Toloria

Toloria Guest

jo also ich find das es auch net wirklich so toll aussieht...
    aber ich schau mir das mal an und hoffe das das nur ne carbonfolie is und mach den scheiss ab^^
    will das teil eigentlich haben wegen der motothaubenverlängerung

Thema:

Carbonmotorhaube

Die Seite wird geladen...

Carbonmotorhaube - Ähnliche Themen

1. Carbonmotorhaube

Carbonmotorhaube: Hallo, auf der Seite www.skoda-fabia-club.cz ist ein gelber Fabi zu sehen, der eine Carbonmotorhaube hat. Weiss jemand ob diese echt ist oder ob...