Carbonmotorhaube

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von PJM2880, 19.06.2004.

  1. #1 PJM2880, 19.06.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,
    auf der Seite www.skoda-fabia-club.cz ist ein gelber Fabi zu sehen,
    der eine Carbonmotorhaube hat.

    Weiss jemand ob diese echt ist oder ob das nur Folie ist??

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 19.06.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich weiß nur das es für den 3er BMW E46 eine Carbon Motorhaube zum nachkaufen gibt. Andere Fahrzeugmodelle sind mir nicht bekannt.

    gruß fabian
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Es gibt genügend Tuner, die dir ne Kohlefaserhaube (nach deinen Wünschen) machen können, kein Thema. Nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut daneben!

    M.E. ist der Fabia auch nicht grad ein "Objekt, bei dem es sich lohnen würde, sowas zu machen. Wenn, dann nur aus optischen Gründen... Geschmäcker sind zum Glüc verschieden. ;-)
     
  5. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Die Haube von den Gelben Fabia ist von der Firma Axon Tuning. Laut HP ist dies aber nur ein Überzug aus Echtcarbon.

    Bernd :wink:
     
  6. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Mehr Bilder gibt's auf www.axontuning.com.

    Unter den Beitrag vom 17.11.03 ist mehr beschrieben leider nicht auf deutsch. Unter den Beitrag vom 1.6.04 sieht man den angesprochen gelben Fabia.

    Der mit den Weinroten Fabia hat übrigens die vertretung für GAS (German Arride System) in CZ und spricht fast perfekt deutsch. Habe ihn am Wochenende in Weiden auf nen VW Tagestreffen getroffen. Wollte mir eigentlich die Haube genauer ansehen aber er wollte sie nicht öffnen. Auf jeden Fall sitzt der Kühlergrill fast 4 - 5 mm weiter innen durch die Haubenverlängerung als orginal. Carbon optik ist super da es ja echtcarbon ist aber der Quadratmeter kostet 350€!!

    Bernd :wink:
     
  7. #6 czech attack, 23.06.2004
    czech attack

    czech attack Guest

    Nur die Carbon-Haube wirkt bei einem schwarzen Auto überhaupt nicht.

    mfg czech attack
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carbonmotorhaube