Carbonluftführung für Fabia RS

Diskutiere Carbonluftführung für Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Verkaufe neuwertige Carbon-Luftführung (3Monate incl. Rechnung) wegen Fahrzeugwechsels auf Octavia Carbon Luftführung aus 240 Gramm...

1. #1 JuergenRe, 06.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    JuergenRe

JuergenRe

Hallo
    Verkaufe neuwertige Carbon-Luftführung (3Monate incl. Rechnung) wegen Fahrzeugwechsels auf Octavia
    Carbon Luftführung aus 240 Gramm Carbongewebe einfach in
    2 Minuten gewechselt!
    gekauft bei NL Carbon um 130,-
    Lutführungen mit 30% vergrößerter
    Ansaugquerschnitt gegenüber dem Original
    bringt ca. 5 PS lt. Hersteller
    zu haben um 70,-
    ist verkauft!

Anhänge:

Thema: Carbonluftführung für Fabia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftführung octavia

,
  2. nl cabon luftführung

Die Seite wird geladen...

Carbonluftführung für Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  2. Kodiaq RS Farbe schwarz

Kodiaq RS Farbe schwarz: Hallo, kurze Frage bezgl. der beiden beim Kodiaq verfügbaren Schwarztöne: Kann mir jemand die Unterschiede erklären? Danke
  3. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  4. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  5. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden