Carbonfolie über Holzleisten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Latest, 23.03.2009.

1. Latest

Latest

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo!

Was haltet Ihr von der Idee und der technischen Durchführbarkeit, die holzfarbenen Interieurleisten mit Carbonfolie zu überkleben?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=170303732825
    Ich fand Holz im Auto schon immer hässlich, sind im SII zwar nur sehr schmale Leisten, ich würde sie aber trotzdem gerne anpassen.
    Da ich den Wagen erst am, Donnerstag bekomme, weiss ich die Abmessungen der Leisten leider nicht mehr auswendig.
    Meint Ihr, ich würde mit einer Rolle hinkommen?

Schöne Grüße

Latest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Exomania, 23.03.2009
    Exomania

Exomania

Fahrzeug:
    bald Škoda Fabia II Combi 1.2 Style Edition
    Also die Idee ist super finde ich, zu der Durchführbarjeit kann ich nix sagen. Aber wenn du das gemacht hast dann mach mal bitte Photos und stelle die rein würde das gerne mal sehen. Aber wenn ich sowas machen würde ich im Innenraum so eine Real-Carbon-Folie (http://www.piranha-werbung.de/pageID_4963862.html) nehmen weil das dann auch Strucktur hat und das ja gerade im Innenraum geil kommen würde.

4. Latest

Latest

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    63000
    Hi Exomonia!

Gefällt mir auch, die Folie von den Piranhas. Aber der Preis macht Angst.
    Da kann ich ja fast bei Skoda die Mirage aus dem Zubehör nachbestellen und mir die Arbeit sparen.
    Sicherlich wird es bei kleineren Mengen etwas günstiger, aber ich weiss ja auch noch gar nicht, wie viel ich wirklich brauche.
    AberDu hast mich auf eine Idee gebracht. Wir haben ja auch noch eine Firma als Dienstleister, die unsere Fahrzeuge in der Firma mit Folien beschriftet.
    Da schaue ich mal vorbei, die haben bestimmt auch Auswahl und Ideen - ich melde mich wieder mit Ergebnissen.

Thema:

Carbonfolie über Holzleisten?

Die Seite wird geladen...

Carbonfolie über Holzleisten? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Erfahrung mit CarbonFolie

Erfahrung mit CarbonFolie: Moin Zusammen, hat vielleicht jemand Erfahrung mit der folgenden Carbonfolie?...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4TFSI - wenig KM - HR Federn, Carbonfolie zu verkaufen

Skoda Fabia RS 1.4TFSI - wenig KM - HR Federn, Carbonfolie zu verkaufen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/newDetails.html?id=154748197&secret=20b89636ac6d8eb6e438bf5004477146&ticket=ST-2599780-jcPi7Cod9Ok2N5DRR1zq-mycas...
  3. Privatverkauf VERKAUFT Carbonfolie Climatic FabiaII/Roomster

VERKAUFT Carbonfolie Climatic FabiaII/Roomster: Hallo Gemeinde, habe eine geplottete Carbonfolie für die Climatic des Roomster / Fabia 2 zu verkaufen. Auf dem zweiten Bild ist zu sehen wie es...
  4. Modellübergreifend (3m) Carbonfolie selbstklebend und rückstandslos entfernbar?

(3m) Carbonfolie selbstklebend und rückstandslos entfernbar?: Hi Leutz, die Überschrift sagt eigentlich alles aus. :P Ist die (3m) Carbonfolie rückstandslos entfernbar? ...(und selbstklebend ist sie,...