Carbon

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Naiko, 28.05.2007.

1. Naiko

Naiko Guest

Hallo Leute,
    hat jemand von euch erfahrungen mit Carbon? Meine das echte material und nicht so nen carbonlook zeug und so. Kann man abgesehen vom horrenden preis (1qm = mehr als 50€) damit arbeiten und evtl kleinere verzierungen im innenraum machen oder sogar fahrzeugteile wie eine motorhaube, welche dann der tüv abnehmen würde?

Gruß Naiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia84, 13.04.2009
    Octavia84

Octavia84

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    hallo, wollt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit carbon teilen.
    Weiß jemand zufällig ob man die problemlos eingetragen bekommt ?
    zb. bei motorhauben oder kofferraum?

danke für eure antworten

mfg octavia84

4. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    --- Antwort zurück gezogen. War falsch! :D ---

5. #4 Fabia0816, 13.04.2009
    Fabia0816

Fabia0816

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI Combi Classic, EZ 2006
  6. #5 deathdragon, 14.04.2009
    deathdragon

deathdragon

das ist aber kein carbon sondern gfk ! gfk muss einfach nur aushärten carbon muss gebacken werden! (beinah wie kuchen im ofen) wenn du teile willst können wir dir welche fertigen aber reine carbonteile werden im aussenbereich fast nicht mehr eingetragen wegen der splitterung und den passenden gutachten (welche auch bei gfk vorliegen müssen)

Thema:

Carbon

Die Seite wird geladen...

Carbon - Ähnliche Themen

1. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  2. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  3. Superb II Carbon Airbox

Carbon Airbox: Hallo Community, ich frage mich ob die folgende Geschichte auch in den Superb passen würde....
  4. Privatverkauf Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon

Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon: Verkauft wird hier eine original Dekor Leiste in Carbon für den Lichtschalter skoda octavia VfL und fl Super Aufwertung des Innenraums. Bei...
  5. NL Carbon Luftführung für Fabia RS zu verkaufen

NL Carbon Luftführung für Fabia RS zu verkaufen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrzeugfussmatten-fabia-2-5j-/403177010-223-4224