carbon-tachoscheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von tuningfreak, 06.10.2003.

1. #1 tuningfreak, 06.10.2003
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi ,
    also meine zuckerl hab ich heute bekommen
    als nächstes kommen carbon techofolien !!!!!!
    und m3 außenspiegel in carbon .
    mfg
    tuningfreak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 06.10.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hattest du nicht nen fabia??

4. #3 Red-Eagle, 07.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Für den Feli gibt es M3 Spiegel? Aus der CZ oder?
    Bin mal gespannt wie das "Endergebnis" bei dir aussehen wird.

MfG Marcus

5. #4 tuningfreak, 07.10.2003
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi ,

hab an feli, keinen fabia , fabia rs wird voraussichtlich mein nächster !!!!

also m3 außenspiegel sind eigentlich universell , man benötigt , egal für welches auto eine adapterplatte zum befestigen , gibts fürn feli natürlich nicht !!!!
    selber basteln ist angesagt !!!!!! :hihi:

mfg chris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carbon-tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

carbon-tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  2. Tachoscheibe erneuern

Tachoscheibe erneuern: Hallo zusammen, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 3 und habe auch schon direkt eine Frage. Der Vorbesitzer hat leider bei der...
  3. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  4. Superb II Carbon Airbox

Carbon Airbox: Hallo Community, ich frage mich ob die folgende Geschichte auch in den Superb passen würde....
  5. Privatverkauf Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon

Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon: Verkauft wird hier eine original Dekor Leiste in Carbon für den Lichtschalter skoda octavia VfL und fl Super Aufwertung des Innenraums. Bei...