Carbon Look Dekor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von King of death, 12.02.2003.

1. #1 King of death, 12.02.2003
    King of death

King of death Guest

Kennt jemand eine Onlineshop, in dem ich Carbon Dekor für den Fabia finde. Wenn ja, dann schickt mir bitte ne mail

Danke im vorraus

marcelbnwo@aol.com

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 12.02.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

schau doch mal bei milotec.de rein, die haben Carbon-Teile für den Fabia. Dort kannst Du auch online bestellen.

Gruß

Stefan

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @king of death

mach mal ne Anfrage bei dem Verkäufer,
    so hab ich auch meinen Alu-Dekor erhalten.
    <<< link >>>

5. #4 listbua, 12.02.2003
    listbua

listbua Guest

6. kema

kema Guest

:polizei: Achtung beim Milotec-Carbon Dekor:

die B/C-Säulenverkleidung sowie die Türholmverkleidungen innen sind von der Farbe her schwarz/grau, (also relativ dunkel)
    dagegen ist das 24-teilige Interieur-Dekor eher schwarz/silber (durch das silber ziemlich hell).

Ich habe die Teile komplett eingebaut, der Unterschied zwischen den Dekoren ist schon auffällig, besonders natürlich bei den Lüftungsdüsen/Türholmen.

Eine gleiche Farbgebung wäre bei diesen Teilen schöner gewesen, aber es ist auch kein Achsbruch... ;-)
    ..nur vor der Bestellung genau überlegen.

Edit: Wenn ich richtig geschaut habe, ist bei dem o.g. Ebay-Angebot kein Aufkleber für den Bereich um den Schaltknüppel herum...
    Gruß, kema

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fawel

fawel Guest

hat wer bilder wie das fertig aussieht?

9. kema

kema Guest

Ich werde mal am WE ein paar neue Bilder schiessen, und in der Galerie gegen die jetzigen auswechseln, aber auch auf den aktuellen Bildern sollte das halbwegs zu erkennen sein.

<<< kema's Galerie

Thema:

Carbon Look Dekor

Die Seite wird geladen...

Carbon Look Dekor - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  2. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  3. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  4. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  5. Superb II Carbon Airbox

Carbon Airbox: Hallo Community, ich frage mich ob die folgende Geschichte auch in den Superb passen würde....