Superb II Carbon Airbox

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von GeeeLord, 16.04.2016.

1. #1 GeeeLord, 16.04.2016
    GeeeLord

GeeeLord

Hallo Community,

ich frage mich ob die folgende Geschichte auch in den Superb passen würde.

https://www.hg-motorsport.de/shop/p...tutzen-fuer-VW-Passat-3-2---3-6-V6---R36.html

oder ob es wirklich nur bei den Passats passen würde, auf Grund anderer Befestigungspunkte oder sowas?!
    Generell ist der Motor ja in den Grundzügen der selbe.

Hat jemand Erfahrungen oder kann dazu was sagen?

Gruß
    Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzangler82, 17.04.2016
    Schwarzangler82

Schwarzangler82

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi 3.6 4x4 DSG
    Passt. Kannst du bedenkenlos kaufen. Wenn es etwas günstiger sein darf, besorge dir eine "Domibox". Google hilft Dir. Gruß

4. #3 GeeeLord, 18.04.2016
    GeeeLord

GeeeLord

Ja, super:))

Danke

Thema: Carbon Airbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbox für skoda superb

Die Seite wird geladen...

Carbon Airbox - Ähnliche Themen

1. Chromleiste in Carbon

Chromleiste in Carbon: Hi, ich würde gerne die Chromleiste mit dem Skodalogo über dem Grill irgendwie bearbeiten. Neben lackieren in Wagenfarbe, kam ich irgendwie auf...
  2. Interieur Carbon,Wassertransferdruck

Interieur Carbon,Wassertransferdruck: Ich würde mir gerne die Interieurleisten aus Klavierlack im S3 ,in Carbon Optik mit dem Wassertransferdruck bearbeiten lassen.Hat da schon jemand...
  3. Privatverkauf Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon

Original Skoda octavia 1z leiste dekor Lichtschalter carbon: Verkauft wird hier eine original Dekor Leiste in Carbon für den Lichtschalter skoda octavia VfL und fl Super Aufwertung des Innenraums. Bei...
  4. NL Carbon Luftführung für Fabia RS zu verkaufen

NL Carbon Luftführung für Fabia RS zu verkaufen: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrzeugfussmatten-fabia-2-5j-/403177010-223-4224
  5. Privatverkauf HG Motorsport Carbon Ansaugsystem

HG Motorsport Carbon Ansaugsystem: Ich bin im Moment das Auto wieder am Zurückrüsten weil ich nach einem blöden Fehler suche. Demnach habe ich hier noch eine Echt-Carbon Ansaugung...