Privatverkauf Caravanspiegel für Octavia II

Diskutiere Caravanspiegel für Octavia II im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe OPPI-Caravanspiegel inkl. Halter, ca. 1,5 Jahre alt. beide Spiegel "Plan" geeignet für Wohnwagen mit 2,30m Breite Neupreis: 87,25 €...

1. #1 angorahummel, 28.02.2012
    angorahummel

angorahummel

Fahrzeug:
    Yeti Ambition Plus Edition 2,0 TDI CR 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Göddertz
    Kilometerstand:
    20000
    Verkaufe OPPI-Caravanspiegel inkl. Halter, ca. 1,5 Jahre alt.
    beide Spiegel "Plan"
    geeignet für Wohnwagen mit 2,30m Breite
    Neupreis: 87,25 €
    :thumbsup:
    VB: 55 €

Thema:

Caravanspiegel für Octavia II

Die Seite wird geladen...

Caravanspiegel für Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...