car wrapping

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Dlanor, 27.10.2015.

1. Dlanor

Dlanor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Hallo
    Kann mir jemand einen Tipp geben, welche car wrapping Folie gut zum schwarzen (Black-Magic-Perleffekt)
    Lack meines Superb II passt, und sich gut verarbeiten Lässt?
    Ich möchte ein paar Kleinteile folieren, und suche dafür eine passende Folie.
    Vielen dank für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 27.10.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Geh doch einfach zu einem Folierer und kauf ihm 1lfm ab.....

Superbdani gefällt das.
  4. Dlanor

Dlanor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 Tdi
    Vielen Dank für diesen qualifizierten Beitrag. Er beantwortet zwar in keinsterweise meine Frage, aber schön das wir mal darüber gesprochen haben. ;)

5. #4 0²ctavist, 27.10.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    [​IMG] du wirst hier auch wohl keine bessere Auskunft bekommen.
    Der Folierer hat Originalmuster von mehreren Herstellern zum Anhalten und Vergleichen.
    Bestell bei ihm einfach Glattschnitt x,xx lfm, meistens ist die Rollenbreite 152cm.
    Und wenn du Schweinchen Schlau spielen möchtest, dann versuche die Farbnummer und den Hersteller in der elektronischen Bucht.....

6. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Ich finde weiße Folie perfekt zu schwarz, ist der beste Kontrast.

Thema:

car wrapping

Die Seite wird geladen...

car wrapping - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  3. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...
  4. Octavia III Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?

Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?: moin zusammen :-) Hab heute einen neuen Octavia bekommen. BJ 2015. Verbaut ist das Columbus mit Navi, aber scheinbar ohne CarPlay :( Kann man...
  5. Octavia III Bluetooth Transmitter um Car DVD mit Infotainment zu verbinden?

Bluetooth Transmitter um Car DVD mit Infotainment zu verbinden?: Hallo zusammen, ich habe unseren Kids gerade ein Car DVD System für die lange Urlaubsfahrt bestellt (Odyss Seal 9) Jetzt bin ich auf die Idee...