Car und Sound Sinsheim

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von RS_Micha, 29.03.2007.

1. #1 RS_Micha, 29.03.2007
    RS_Micha

RS_Micha

Besteht denn Intresse sich mal auf der Car & Sound zu treffen ?
    Die Messe ist vom 19.04. bis 22.04.2007.

Bis jetzt sind wir zu dritt und ich dacht evtl gibt es hier noch Leute die evtl. Lust dazu haben. Treffpunkt wäre dann der Samstag um 10 Uhr am Burger King in Sinsheim. Die geanue Adresse gibts auf Anfrage oder Hier
    im Thread.

Gruß Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 29.03.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also ich bin auf jeden fall bei der Car + Sound weiß aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag

4. #3 Smart43, 29.03.2007
    Smart43

Smart43 Guest

Bin am Samstag und Sonntag da mit zwei meiner Kunden.
    Vielleicht sieht man sich..

5. #4 RS_Micha, 04.04.2007
    RS_Micha

RS_Micha

Oi oi oi. Mehr als 5600 registrierte Mitglieder. und nur 2 Antworten zum Thema!!!???

Aber wenigstens mal ein danke an die 2 die was geschrieben.

@Wickedwiesel vielleicht kannst ja doch am Samstag erscheinen. Wär auf jeden Fall bestimmt nicht schlecht mal nen Superb mit aufn Foto zu haben ;)

@Smart43 bind Dir mal ne rote Krawatte um vll können wir dich ja von weiten erkennen. Achso einer der anwesenden hat ne richtig schöne Anlage verbaut vll gibt Dir das ja noch nen paar Ideen fürs Geschäft.

*duckundwech* bis die Tage.

6. #5 Wickedweasel, 04.04.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

bei mir wirds nur sonntag was da ich Samstag leider Schule habe und da fehl ich schon oft genug da kann ich net jedes Wochenende fehlen dazu ist der Spaß zu teuer

7. #6 Superb_TDI, 04.04.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Naja mal schaun, vielleicht bin ich auch dabei!

8. #7 Smart43, 04.04.2007
    Smart43

Smart43 Guest

Krawatte is nich ..... :aetschbaetsch:
    Kannst mich aber unter 0173 8800866 erreichen . Und ne gute Anlage könnt ich auch bieten..
    Kuckst Du !
    Radio und Mittelhochton wurden allerdings noch verbessert..... :megaphon:

Gruß Frank

9. berkas

berkas

Dank dem Bericht in der Car&Hifi bin ich auf die Festplattenplayer aufmerksam geworden. Hab jetzt auch einen drin (allerdings andere Marke)

10. #9 RS_Micha, 05.04.2007
    RS_Micha

RS_Micha

@Smart43 alles klar. Wenn die Unterzahl der Octavias angekommen ist melden wir uns bei dir. ;)

11. #10 Sven RS, 06.04.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Mal sehen, am 21.04. bin ich in Bretzfeld bei Öhringen bei einem Skodahändler, da ist Tuningshow usw. und meiner ist angemeldet. Ob man Preis bekommt egal, hauptsache dabei sein ist alles.

Also wenn, dann würde ich am 22.04. hinkommen, mal schauen, Micha wollte da auch evtl. hin, steht aber noch nicht fest.

Den Burger King kenne ich gut :] , ist ja nur 18 km von mir entfernt.

12. #11 Superb_TDI, 16.04.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Ich denke ich bin am Samstag dort. Wer noch?
    Wenn interesse besteht, bitte PN, dann gibts auch ne Handy-Nummer!

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Superb_TDI, 17.04.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Leute wie schauts aus?

Langsam wirds interessant ;-)

15. #13 RS_Micha, 19.04.2007
    RS_Micha

RS_Micha

Jupp. Seh ich auch so. Fährt denn wirklich kein weiterer hin. Also Treffpunkt wäre Samstag 10 Uhr am Burger King.

Ich hoffe ich schaff den weg in 3 Stunden. :fahren: :weglach:

Thema:

Car und Sound Sinsheim

Die Seite wird geladen...

Car und Sound Sinsheim - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  3. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  4. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  5. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...