Car Setup im Enterntainment System / Reset bzw verschiedene Profile?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von bischinger, 27.12.2013.

  1. #1 bischinger, 27.12.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Hallo alle zusammen,

    ich habe in meinem O3RS das Kessy System. Gestern habe ich verwundert festgestellt, dass alle Einstellungen, die ich zum Thema Licht, Parken usw. gemacht hatte, wieder auf Standard zurückgesetzt waren. Laune des RS oder speichert und läd das System die Einstellungen abhängig vom Schlüssel, der grad "gefunden" wird. Ich hege den Verdacht, dass es evtl daran lag, dass meine Freundin den 2. Schlüssel in Ihrer Handtasche auch im Auto hatte.

    Grüße von einem sonst zufriedenen O3 Fahrer
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 27.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Jein..

    die Schlüsseldaten ( Spiegel, Sitzeinstellung ) werden normalwerweise im STG vom Memorysitz gespeichert, da du aber einen RS hast, also nein.

    Selbst wenn müssten die Daten ja dann wieder da sein, wenn du alleine mit deinem Schlüssel dich dem Auto näherst.

    Glaube da ist was anderes was schief läuft.
     
  4. #3 Trust2k, 27.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    401
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hab nochmal nachgesehen, wird auf dem Schlüssel gespeichert. Aber trotz alledem nur Spiegel und Sitzposition bei Memorysitzen.
     
  5. #4 bischinger, 27.12.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Danke! Also erstmal weiterfahren und beobachten :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Car Setup im Enterntainment System / Reset bzw verschiedene Profile?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia schlüssel profile

    ,
  2. skoda memorysitz reset

    ,
  3. octavia 3 system zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Car Setup im Enterntainment System / Reset bzw verschiedene Profile? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  3. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

    Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...
  5. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...