Car Setup im Enterntainment System / Reset bzw verschiedene Profile?

Diskutiere Car Setup im Enterntainment System / Reset bzw verschiedene Profile? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen, ich habe in meinem O3RS das Kessy System. Gestern habe ich verwundert festgestellt, dass alle Einstellungen, die ich zum...

  1. #1 bischinger, 27.12.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Hallo alle zusammen,

    ich habe in meinem O3RS das Kessy System. Gestern habe ich verwundert festgestellt, dass alle Einstellungen, die ich zum Thema Licht, Parken usw. gemacht hatte, wieder auf Standard zurückgesetzt waren. Laune des RS oder speichert und läd das System die Einstellungen abhängig vom Schlüssel, der grad "gefunden" wird. Ich hege den Verdacht, dass es evtl daran lag, dass meine Freundin den 2. Schlüssel in Ihrer Handtasche auch im Auto hatte.

    Grüße von einem sonst zufriedenen O3 Fahrer
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 27.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Jein..

    die Schlüsseldaten ( Spiegel, Sitzeinstellung ) werden normalwerweise im STG vom Memorysitz gespeichert, da du aber einen RS hast, also nein.

    Selbst wenn müssten die Daten ja dann wieder da sein, wenn du alleine mit deinem Schlüssel dich dem Auto näherst.

    Glaube da ist was anderes was schief läuft.
     
  4. #3 Trust2k, 27.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hab nochmal nachgesehen, wird auf dem Schlüssel gespeichert. Aber trotz alledem nur Spiegel und Sitzposition bei Memorysitzen.
     
  5. #4 bischinger, 27.12.2013
    bischinger

    bischinger

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Danke! Also erstmal weiterfahren und beobachten :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Car Setup im Enterntainment System / Reset bzw verschiedene Profile?
Die Seite wird geladen...

Car Setup im Enterntainment System / Reset bzw verschiedene Profile? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Fehlercode P0171 - System too Lean

    Fehlercode P0171 - System too Lean: Hallo liebe Comunity, mein RS hat mir heite volgenden Fehlercode im OBD II angezeigt. "P0171 code System Too Lean (Bank 1)" was kann das sein?...