Car Play statt Bluetooth - keine Spracheingabe z.B. für´s Telefon

Diskutiere Car Play statt Bluetooth - keine Spracheingabe z.B. für´s Telefon im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe ein - vermutlich Bedien- - Problem: Beim Einsteigen / Starten verbindet sich das IPhone mit dem CarPlay - es erfolgt die...

bernie3003

Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
37
Zustimmungen
2
Moin,
ich habe ein - vermutlich Bedien- - Problem:
Beim Einsteigen / Starten verbindet sich das IPhone mit dem CarPlay - es erfolgt die entsprechende Anzeige.
Das Problem:
Ab dem Moment ist keine Spracheingabe (Taste am Lenkrad) mehr möglich. Es kommt der Fehlerhinweis, dass man eine Bluetooth-Verbindung herstellen muss.
System ist Columbus, BJ 21.
Gruß
 
Thema:

Car Play statt Bluetooth - keine Spracheingabe z.B. für´s Telefon

Car Play statt Bluetooth - keine Spracheingabe z.B. für´s Telefon - Ähnliche Themen

Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
App Connect (Apple Car Play, Android Auto & Mirrorlink): Hands-on Video (17:41 min): VW App Connect Voraussetzungen/Info - MIB (Modularer Infotainment Baukasten der zweiten Generation) notwendig -...
Oben