Car-Multimedia: Clarion VRX 928RVD ab September lieferbar

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ?, 10.08.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Clarion VRX 928RVD

    [​IMG]

    Der neue Clarion VRX928RVD beweist, dass außergewöhnliche Spitzentechnik und herausragendes Design auch auf kompaktem Raum Platz finden. Dieses Multimedia Steuergerät bietet ein hochwertiges RDS-UKW/MW/LW Empfangsteil sowie einen DVD-Player, einen integrierten 4x50Watt Verstärker und einen zusätzlichen 7" Farb-Monitor mit Touch-Screen Bedienung.

    Weiters kann angeschlossen werden: CD-Wechsler, MD-Wechsler, Equalizer, Sound-Prozessor, Navigationssystem, TV-Tuner, Rückfahrkameras, Leistungsverstärker, Videorecorder, DVD-Player, DVD-Wechsler und zusätzliche Bildschirme z.B. im Fond.

    Monitor
    Motorisch ausfahrbarer 7" TFT Farbmonitor, brilliantes Bild durch sehr hohe Auflösung (336.960 Pixel) Bilddarstellung in 16:9 "Kinoformat", On-Screen Display zur Darstellung aller Funktionen, 2-Kanal AV-Eingang

    Tuner
    RDS-PRO mit erweiterten EON Merkmalen, 24 Stationsspeicher, Speicher-Scan, Speicher-Automatik,

    CD / DVD / MP3 Player
    8-fach Oversampling, 24 Bit D/A Wandler, Random, Scan, Repeat, CDR/RW kompatibel (softwareabhängig), CD-Text (softwareabhängig), Mehrfachwinkel, Untertitel Wahl, Kapitel Suche, Regionalcode 2, ID3-Tag

    Audio
    High-Power 4x50 Watt, 6-Kanal Cinch Line-Out 4 Volt, Optischer Ausgang, Stummschaltung, Loudness, Parametrischer EQ, Beat EQ, MP3 Decoder

    Allgemein
    Touch-Screen Bedienung, leuchtstarkes Display, CeNET Anschluss zur Steuerung von zusätzlichen System-Bestandteilen wie CD- und MD-Wechsler, DVD-Player und Black-Box Komponenten wie DSP-EQ, TV-Tuner und DAB-Tuner. IR-Fernbedienung, Wechslersteuerung, Bildschirmschoner, umschaltbare Tastenbeleuchtung rot/grün, Telefon- Stummschaltung, abnehmbare Frontblende, Handy-Eingang, Dimmer Automatik mit Lichtsensor.

    [​IMG]
    Ansicht im geschlossenen Zustand​
    [​IMG]
    Touch-Panel-Steuerung

    Der Preis wird vorraussichtlich bei 2.896.- Euro liegen (nur die Steuereinheit).
    Weitere Preise:
    TV-Tuner - 310.- Euro
    4-Weg Hybrid TV-Antenne - 186.- Euro
    4-Weg TV-Antenne mit Verstärker - 124.- Euro
    Rückfahrkamera - 330.- Euro zuzüglich Stromversorgung und Kabel
    DVD-Wechsler - Preis unbekannt
    6-fach CD-Wechsler - 312.- Euro
    12-fach CD-Wechsler - 421.- Euro
    Digitaler Soundprozessor - 399.- Euro

    Weiter Infos unter www.clarion-europa.com
    Quelle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    8)
    Auf das Teil sollte man aber eine extra Versicherung abschliessen bei dem Preis :-))
    Najo jetzt muss ich nur noch ebend schnell im Lotto 6 richtige haben und dann bestell ich das Teil
     
  4. ?

    ? Guest

    Der 6 fach DVD-Wechsler Clarion VCZ 628 kostet ca. 1.199.- Euro.
    Hier die technischen Daten:

    * eingebauter MP3 Decoder (ID3 Tag)
    * Master/Slave-Betrieb
    * anschließbar an Clarion CeNet Geräte ab 02 voll bedienbar (auch Standalone) über IR-Fernbedienung
    * PAL
    * RegionCode 2
    * CD-R/RW-kompatibel
    * 2 x Video Out
    * 2-Kanal Line-Out
    * 24 Bit D/A Konverter
    * CD-Text
    * optischer Digitalausgang
    * Formate: DVD-Video - Video-CD - CD-Audio - MP3
    * optionales Ersatzmagazin: CAA397
     
Thema:

Car-Multimedia: Clarion VRX 928RVD ab September lieferbar

Die Seite wird geladen...

Car-Multimedia: Clarion VRX 928RVD ab September lieferbar - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...