CAR HIFI

Diskutiere CAR HIFI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI, hab ma ne frage, und zwar hab ich vor mir jetzt im sommer einen O II elegance zu kaufen, und hab daheim eine 4 Kanal Endstufe mit 600 W und...

1. #1 O II Neuling, 26.04.2005
    O II Neuling

O II Neuling Guest

HI,
    hab ma ne frage, und zwar hab ich vor mir jetzt im sommer einen O II elegance zu kaufen, und hab daheim eine 4 Kanal Endstufe mit 600 W und einen Subwoofer von HIFONICS mit 300 W sinus liegen, welche ich in meinen O II einbauen will.
    So jetzt zu meiner frage:

Kann ich das NEXUS NAVI oder den 6-fach CD Wechsler an meine "SOUNDANLAGE" anschließen, weil ich gehört habe das es da erhebliche Probleme geben soll...

ich bitte um eine antwort von jemandem der sich damit auskennt...

:beten:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAR HIFI

Die Seite wird geladen...

CAR HIFI - Ähnliche Themen

1. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...
  2. Air Care Feature nachcodieren

Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  3. Superb III Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  4. HiFi Beratung

HiFi Beratung: hallo Leute, Möchte mir in den nächsten Monaten eine HiFi Anlage kaufen. Schwerpunkt liegt auf Stereo, - mir ist eine gute Klangqualität beim...
  5. Yeti Amundsen ohne Car-Taste?

Yeti Amundsen ohne Car-Taste?: Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Yeti Style mit Infotainment Amundsen. Ist es richtig, daß es hier keine Car-Taste...