Privatverkauf Car HiFi zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FirefighterKU, 18.07.2011.

1. #1 FirefighterKU, 18.07.2011
    FirefighterKU

FirefighterKU

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    93539
    Hallo zusammen biete hier meine Anlage an. Da ich diese nicht mehr in meinen Octavia einbauen möchte.

Es handelt sich um ein CD/MP3 Radio von Kenwood Modell KDC-W3041

Endstufe der Marke Jetstream mit 1100 Watt 4-Kanal

Endstufe der Marke ESX Quantum 300.4 mit 300 Watt 4-Kanal

Endstufe der Marke Blaupunkt THA 1400 1300 Watt Monoblock

Endstufe der Marke Blaster mit 2x250 Watt / 1x500 Watt mit dazupassenden Blaster Subwoofer

Alles funktionierte bis zum ausbau einwandfrei!

Endstufen und Subwoofer wurden nicht verheizt.

Preislich bin ich für realistische Angebote gerne offen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car HiFi zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Car HiFi zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...