Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Diskutiere Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...

1. #1 Chris439586, 16.03.2017
    Chris439586

Chris439586

Hi,

ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1) verbinde, macht die Car-Hifi-EInheit des Autos Unsinn: Es wird in mehreren Fällen reproduzierbar ohne dass ich es will zufällig irgendwelche Musik aus den Tiefen des iPhone ausgegraben und laut abgespielt, was echt ablenkend beim Fahren ist. Das passiert in folgenden Fällen
    1. immer wenn ich die Lautstärke am Bolero-Regler höher drehe (bspw. um Google Maps besser zu hören)
    2. immer wenn ich das Radio einschalte
    3. oft nach Telefonaten
    Manchmal hilft es die zuletzt benutzte iOS-App die Musik gespielt hat zu schließen (bspw. Soundcloud), doch oft hilft auch das nicht. Die Autoplay-Funktion ist im Yeti bereits deaktiviert.

Ich habe schon beim Vertragshändler und über die Skoda-Hotline versucht an eine Lösung zu kommen, doch die können nicht helfen. Ein Software-Update des Bolero wurde bereits gemacht, erfolglos.

Ich wäre unendlich dankbar wenn jemand eine Lösung parat hätte.

Thema:

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

Die Seite wird geladen...

Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone - Ähnliche Themen

1. Car HiFi vom Feinsten am Liebsten Komplett abzugeben

Car HiFi vom Feinsten am Liebsten Komplett abzugeben: Hallo Liebe Car Audio Freunde, Bin gerade dabei meine Anlage aus dem Auto zu Verkaufen Preise nenne ich Interessenten per Nachricht oder...
  2. Privatverkauf Verkaufe diverses Car Hifi Zubehör.

Verkaufe diverses Car Hifi Zubehör.: Verkaufe nun auch mein Car Hifi Zubehör 1. Zealum Videochinchkabel 3,0m -> 7€ [IMG] AIV Silverado Lautsprecherkabel 2x 2,5mm2...
  3. Car Hifi Einbau trotz Finanzierung?

Car Hifi Einbau trotz Finanzierung?: Nabend Leute, habe jetzt ja ca 1. Woche meinen O². Bin allerdings was meine Vorgängerfahrzeuge anbelangt sehr verwöhnt was klang anbelangt. Habe...
  4. Privatverkauf Hochwertiges Car Hifi Kabelsatz Set 35mm² + Dietz Powercap 1 Farad *TOP*

Hochwertiges Car Hifi Kabelsatz Set 35mm² + Dietz Powercap 1 Farad *TOP*: Verkauft wird hier ein hochwertiges Kabelsatz Set aus dem Hause PimpMySound ! Das Set war für knapp 1 Woche in einem Projekt verbaut, kam jedoch...
  5. Skoda und Car-Hifi das kann doch durch aus passen

Skoda und Car-Hifi das kann doch durch aus passen: So Jungs ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde aber ich bin immer noch von den wagen begeistert habe ihn letztes jahr im sommer 2010 mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden