car-hifi know how??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Crachos, 25.04.2004.

1. #1 Crachos, 25.04.2004
    Crachos

Crachos Guest

Hi community, :D

ich habe vor meinen Fabia etwas mehr "Volume" zu verpassen, sprich ich werde erstmal die Front-LS von Ihrer großen Last des Basses befreien und mir einen Sub zulegen. Der restliche Up-tune wie z.B. mittel und hochtöner folgen dann des Späteren.

Ich bin Audio-technisch eigentlich schon recht fit, dennoch bin ich auf der Suche nach einer guten Hifi-website, die mir zum einen etwas licht in manch dunkle Ecken bringt und zum anderen ausgewogene Hifi-test zu neuen und älteren Produkten liefert.

Kennt jmd eine solche Seite??:hoch:

Hat jmd bestimmte favorites??:verliebt:

wer möchte kann mir auch eine gut passende Verstärker-lösung hier auftischen??

Danke und Grüße

cr

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kl0hn

kl0hn Guest

für infos dieser art wär ich auch sehr dankbar, mein auto werd ich in ca 2-3 wochen haben :) *FREU*

4. #3 PJM2880, 26.04.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Fragt doch mal bei "Sillek" nach.

Thema:

car-hifi know how??

Die Seite wird geladen...

car-hifi know how?? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec

Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec: Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec Hallo. Ich habe den Octavia 5e mit Bolero Radio und Standart Soundsystem. Ich denke mir schon immer das da...
  3. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  4. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...
  5. Octavia II Hifi fähiges Navi

Hifi fähiges Navi: Servus, ich bin vor nen paar Wochen auf nen Skoda oOctavia 1ze umgestiegen.... Langsam nimmt das Hifi Konzept auch Formen an (Alpine H800, RS...