Car-HiFi im Felicia Fun - Mein Ausbau ist (fast) fertig...

Diskutiere Car-HiFi im Felicia Fun - Mein Ausbau ist (fast) fertig... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es jemanden interessieren sollte: Hier findet Ihr alle Infos und Links zu meinem Car-HiFi-Ausbau im Felicia Fun: http://fun-bom.be/r/2/...

1. #1 fireexit, 25.02.2006
    fireexit

fireexit Guest

Falls es jemanden interessieren sollte:

Hier findet Ihr alle Infos und Links zu meinem Car-HiFi-Ausbau im Felicia Fun:

http://fun-bom.be/r/2/ :mucke:

Habe ja vor längerem Hilfe gesucht, nach ca. 2 Jahren intensiven Studierens und Planens, Komponentenkäufe usw. habe ich (mit Hilfe von Freunden) meinen Ausbau nun kurz vor der Vollendung.
    Es fehlt nur noch die Dämmung des Türinnenblechs und der Bezug des Himmel mit Kunstleder, sowie der Einbau meines DVD-Players.
    Bei Fragen zu eurer Anlage, Bau/Realisierung einfach melden, habe einiges dazugelernt :deal: ;-)

Aber seht selbst...

Grüße,

fireexit

PS: Bin gespannt auf eure persönlichen Meinungen, her mit der Kritik!!!

2. #2 Chrisman, 25.02.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Nicht schlecht. Sieht auch ziemlich professionell aus. Haste nur in den Türen Lautsprecher? Und wo bleibt der Bass?

MfG
    Christian

3. #3 fireexit, 25.02.2006
    fireexit

fireexit Guest

Schon mal die Doppel-Kompo gehört? :hihi:
    Die kicken wirklich anständig, jedoch fehlt der Tiefbass - das stimmt.
    Für meinen Musikgeschmack ist es jedoch ausreichend... Wenn ich im Lotto gewinnen sollte oder sonst ein Wunder passiert baue ich noch eine BR Box für den hinteren Beifahrer-Fussraum, jedoch brauche ich dann noch eine zusätzliche Endstufe, das komplette Konzept muss geändert werden.
    Eher kommen mir noch zwei anständige Mitteltöner rein, dann die 16er als Kickbass abtrennen. Ist eigentlich noch aufwändiger als nen Sub, bringt meiner Meinung nach aber mehr.

4. #4 Felicia Combi 1.6, 26.02.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Bleibt der Griff, der Öffner und die Kurbel bei der Tür in dem Standart-Grau? Find das sieht so irgendwie nich so hammer aus. Entweder auch schwarz wie das Andere oder eben gelb.

Aber sonst sehr cool.

5. #5 fireexit, 26.02.2006
    fireexit

fireexit Guest

Die Plastikteile (u.a. Armaturenbrett, Mittelkonsole, Griffe usw.) werden alle lackiert.
    Aber erst, wenn auch außen neu lackiert wird...

Thema:

Car-HiFi im Felicia Fun - Mein Ausbau ist (fast) fertig...

Die Seite wird geladen...

Car-HiFi im Felicia Fun - Mein Ausbau ist (fast) fertig... - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Hifi Aufrüsten

Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...