Car-HiFi im Felicia Fun - Mein Ausbau ist (fast) fertig...

Diskutiere Car-HiFi im Felicia Fun - Mein Ausbau ist (fast) fertig... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es jemanden interessieren sollte: Hier findet Ihr alle Infos und Links zu meinem Car-HiFi-Ausbau im Felicia Fun: http://fun-bom.be/r/2/...

  1. #1 fireexit, 25.02.2006
    fireexit

    fireexit Guest

    Falls es jemanden interessieren sollte:

    Hier findet Ihr alle Infos und Links zu meinem Car-HiFi-Ausbau im Felicia Fun:

    http://fun-bom.be/r/2/ :mucke:


    Habe ja vor längerem Hilfe gesucht, nach ca. 2 Jahren intensiven Studierens und Planens, Komponentenkäufe usw. habe ich (mit Hilfe von Freunden) meinen Ausbau nun kurz vor der Vollendung.
    Es fehlt nur noch die Dämmung des Türinnenblechs und der Bezug des Himmel mit Kunstleder, sowie der Einbau meines DVD-Players.
    Bei Fragen zu eurer Anlage, Bau/Realisierung einfach melden, habe einiges dazugelernt :deal: ;-)

    Aber seht selbst...

    Grüße,

    fireexit

    PS: Bin gespannt auf eure persönlichen Meinungen, her mit der Kritik!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 25.02.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nicht schlecht. Sieht auch ziemlich professionell aus. Haste nur in den Türen Lautsprecher? Und wo bleibt der Bass?

    MfG
    Christian
     
  4. #3 fireexit, 25.02.2006
    fireexit

    fireexit Guest

    Schon mal die Doppel-Kompo gehört? :hihi:
    Die kicken wirklich anständig, jedoch fehlt der Tiefbass - das stimmt.
    Für meinen Musikgeschmack ist es jedoch ausreichend... Wenn ich im Lotto gewinnen sollte oder sonst ein Wunder passiert baue ich noch eine BR Box für den hinteren Beifahrer-Fussraum, jedoch brauche ich dann noch eine zusätzliche Endstufe, das komplette Konzept muss geändert werden.
    Eher kommen mir noch zwei anständige Mitteltöner rein, dann die 16er als Kickbass abtrennen. Ist eigentlich noch aufwändiger als nen Sub, bringt meiner Meinung nach aber mehr.
     
  5. #4 Felicia Combi 1.6, 26.02.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Bleibt der Griff, der Öffner und die Kurbel bei der Tür in dem Standart-Grau? Find das sieht so irgendwie nich so hammer aus. Entweder auch schwarz wie das Andere oder eben gelb.

    Aber sonst sehr cool.
     
  6. #5 fireexit, 26.02.2006
    fireexit

    fireexit Guest

    Die Plastikteile (u.a. Armaturenbrett, Mittelkonsole, Griffe usw.) werden alle lackiert.
    Aber erst, wenn auch außen neu lackiert wird...
     
Thema:

Car-HiFi im Felicia Fun - Mein Ausbau ist (fast) fertig...

Die Seite wird geladen...

Car-HiFi im Felicia Fun - Mein Ausbau ist (fast) fertig... - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...