Car HIFI Einbaufirmen in Sachsen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TheFlomax, 05.07.2004.

1. #1 TheFlomax, 05.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Hallo Leutz...

ich möchte mein Car-HIFI System im Fabi ein wenig ausbauen + FSE etc.

Kennt ihr gute und günstige Firmen in Sachsen/Sachsen-Anhalt die das machen??

Dank euch!

Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also in DD ist einer

Medienelektronik heisst er....internetseite ist die selbe nur www und de dran

4. #3 sk_fav781, 05.07.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Ich kann dir eigentlich nur ACR ans Herz legen... die fragen dich nach deinen Wünsche und stimmen auch alles auf dein Auto ab... und die haben auch wirklich schon jahrelange Erfahrung in Sachen Car-Hifi....

eine Auflistung aller Händler im PLZ-Gebiet "0" findest du HIER

MfG Andi

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Fa. Krause in Chemnitz, Annaberger Straße. Draußen am Altchemnitz-Center (ACC) gleich neben Skoda-Melzer.
    Gute, preiswerte Arbeit seit Jahren.

skomo

6. #5 Mumpitz001, 05.07.2004
    Mumpitz001

Mumpitz001 Guest

In Delitzsch die Hifi-Garage. Oder in (Ur-)Krostitz RSA. Zweiteres ist sicher die bessere Wahl.

Thema:

Car HIFI Einbaufirmen in Sachsen???

Die Seite wird geladen...

Car HIFI Einbaufirmen in Sachsen??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  2. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...
  3. Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec

Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec: Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec Hallo. Ich habe den Octavia 5e mit Bolero Radio und Standart Soundsystem. Ich denke mir schon immer das da...
  4. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  5. Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden

Bolero Car Menü Auswahlmöglichkeiten nicht vorhanden: Hallo, ich hab folgendes Problem: laut Anleitung des Boleros kann man im Car-Menü diverse Einstellungen treffen, z.B. das automatische Einschalten...