Car-Hifi-Betrieb der vorhandene Komponenten professionell einbaut...

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von StefanS, 23.07.2004.

1. #1 StefanS, 23.07.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Car-Hifi-Einbaubetrieb (möglichst im Rhein-Main-Gebiet - bei besonders guter Empfehlung gerne auch weiter weg) der meine bereits vorhandenen Komponenten (Rockford-Fosgate-Endstufe, Phase-Linear-Subwoofer und Focal-Frontsystem) in meinem Superb integrieren würde.

Die mir bekannten Betriebe würden das nur machen wenn ich dort neue Komponenten kaufen würde (warum? ich hab doch alles!) oder zu einem exorbitant teurem Preis.

Ich bin keiner der auf den Cent schaut (obwohl ich es müßte) und lieber ein paar Euro mehr für wirklich gute und schnelle Arbeit auszugeben bereit ist aber da hab ich keine Lust drauf diesen Firmen vorschnell zu großem Reichtum zu verhelfen...

Es geht um folgende Arbeiten:

- Einbau des Frontsystems in die vorderen Türen meines Superbs einschl. Türdämmung

- Integration der Endstufe in den Kofferraum (wenn möglich verdeckt)

- Bau einer angepaßten Subkiste für meinen Phase-Linear Aliante 10" (braucht 21 Liter Baßreflex - Thiele/Small-Parameter zur Berechnung liegen vor)

- Anschluß der gesamten Komponenten und grobe Einstellung des Klangs.

Die Kabel wären der einzige Posten der neu zu beziehen wäre da meine Kabel seit knapp 3 Jahren in der Garage liegen und dementsprechend anoxidiert sind.

Bedingungen:

Der Kofferaum muß (bis auf die Kiste) vollständig erhalten und nutzbar bleiben.

Anschließend darf nix klappern oder scheppern, auch sollten nach Möglichkeit keine Teile übrigbleiben ;-)

Keine sichtbaren Kabel!

Also wenn einer von Euch einen Betrieb kennt den er empfehlen kann und der weiß das dort solche arbeiten günstig und professionell ausgeführt werden - immer her mit Adresse, Website oder ähnlichem...

Danke schön!

Gruß

StefanS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Glaub da bist du bei uns gut aufgehoben :-)

und Peter freut sich bestimmt über ein Besuch :-)

ansonsten schreibe mal Frank.V im Octavia-forum an er kommt aus Dortmund und kennt auch sehr gute Spezialisten in diesen Bereich...

Grüsse Sillek

4. #3 StefanS, 23.07.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Wo wäre das?

Gruß

StefanS

5. #4 StefanS, 23.07.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    achja... hab ja nochwas vergessen und bevor ich das editiere und es wird überlesen schreib ich nochmal extra.

Also zusätzlich zur Kiste wäre auch noch ein Elko fällig (1F dürfte reichen) und mein Spannungswandler sollte auch noch irgendwie unauffällig integriert werden.

Gruß

StefanS

6. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Ha Stefan,

Superb25tdi kennst du ja oder von Südtreffen usw. wir sind in Germering/München... wenn du natürlich zum Süd III kommen würdest dann könntest du ja als Beispiel 1 Woche vorher das Auto bringen vorrausgesetzt du hast ein zweites... und dann könntenten wir das bis zum Süd III fertig machen mit deinen Wünschen

Grüsse Sillek

7. #6 StefanS, 23.07.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Wer kennt den nicht...?

funzt leider nicht - hab kein zweites Auto und bin leider auch drauf angewiesen. Sonst würd ich das gerne annehmen. Was hätte ich denn ungefähr zu bezahlen (PN)?

Gruß

StefanS

8. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Naja an einen Wochenende wäre das auch mal möglich *g*

PN bekommst heut abend

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 StefanS, 23.07.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

Wochenende hört sich schon besser an...

freu mich auf die PN.

Gruß

StefanS

11. #9 Kabottke, 23.07.2004
    Kabottke

Kabottke

Ich könnte noch ACR in Frankfurt-Höchst empfehlen. Die machen nur Car-Hifi-Verkauf und Einbau. Hab da schon selber gekauft und Bekannte haben da auch schon mal was einbauen lassen. Ich kann nur sagen, dass der Service top ist und der Laden und die Werkstatt machen einen sehr professionellen Eindruck. Neulich hat sogar ein Octavia dagestanden, die müssten sich jetzt also auch mit Skoda auskennen!
    Zu den Preisen kann ich nur sagen, dass die sehr in Ordnung sind-->für einen Car-Hifi spezialist eher im günstigeren Bereich!

Hier nochmal die Adresse im www:
    ACR FFM-Höchst

Thema:

Car-Hifi-Betrieb der vorhandene Komponenten professionell einbaut...

Die Seite wird geladen...

Car-Hifi-Betrieb der vorhandene Komponenten professionell einbaut... - Ähnliche Themen

1. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  2. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  3. Kühlerjalousie vorhanden?

Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...
  4. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  5. DSG ploppen nicht vorhanden

DSG ploppen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, habe heute die Bull-x Dp Samt Aga installieren lassen.(war gebraucht) Aber mir ist aufgefallen das das DSG ploppen oder...