Car Garantie anstatt VW Garantie

Diskutiere Car Garantie anstatt VW Garantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe nun einen Jahreswagen erworben (kein Skoda, sondern VW; bereits berichtet) und habe nun eine restliche...

1. #1 marco78, 17.04.2007
    marco78

marco78 Guest

Hallo zusammen.

Ich habe nun einen Jahreswagen erworben (kein Skoda, sondern VW; bereits berichtet) und habe nun eine restliche Herstellergarantie von 10 Monaten. Danach erhalte ich noch eine Gebrauchtwagengarantie vom VW-Händler.

Diese ist jedoch nicht von VW, sondern von europas, größten unabhängigen Garantieversicherer für KfZ-Fahrzeuge. Hier der Link:

Car Garantie

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wer kennt das?
    Ich könnte ja auch nach Ablauf wieder zu VW wechseln und dort den Wagen
    baugruppen-versichern.

Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marco78, 18.04.2007
    marco78

marco78 Guest

8o Huch, kennt das niemand hier?

4. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - doch -ich habe auch die Garantieverlängerung über die - Erfahrung noch keine weil noch nicht benötigt.

Thema: Car Garantie anstatt VW Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car garantie skoda

Die Seite wird geladen...

Car Garantie anstatt VW Garantie - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Carly connected car/VAG

Carly connected car/VAG: Huhu, ich habe in der Suche leider nix gefunden! Benutzt jemand von euch carly connected car? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen im Skoda? Was...
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...