Car fake - Viperstreifen/Rallystreifen! Wer kann mir helfen??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Janin88, 15.02.2010.

1. #1 Janin88, 15.02.2010
    Janin88

Janin88

Hallöchen!!!! :rolleyes:

Ich hab mal ne ganz große Bitte an die Carfake-Spezialisten. ^^
    Ich hab nen Skoda Fabia II in weiß als Style-Edition und möchte dem Wagen gerne n Bisschen Persönlichkeit geben.
    Hab jetzt an so eine Art Rallyestreifen oder "Hosenträger" gedacht.....vielleicht auch nur einseitig!
    Bin da aber gar nicht groß festgelegt. Möchte halt nur den schwarz-weiß-Kontrast verstärken (hab schon getönte Scheiben).
    Hab jetzt schon lange gegoogelt und konnte noch nichts passendes finden.
    Da meine Vorstellungskraft verschwindend gering ist :P und ich mir außerdem die Ideen fehlen,
    wollte hier mal fragen, ob mir jemand vielleicht mal ein Foto faken könnte, damit ich mir vorstellen kann,
    wie das aussehen könnte.
    Hab auch selbst schon mit paint ein wenig herumgemalt(siehe unten). :D
    Sowas würd mir denk ich schon gefallen. Was meint ihr? Sieht das blöd aus, wenn die Streifen nur auf einer Seite sind?
    Es muss auch nicht unbedingt auf nem weißen Fabia sein (obwohl das natürlich am besten wäre)....ich würd mich schon freuen überhaupt ein paar Fotos von dem Skoda Fabia II mit Streifen oder Ähnlichem zu bekommen.
    Also lasst eurer Kreativität freien Lauf! :thumbsup:
    Ich freue mich auf Eure Antworten....Liebe Grüße...Janin

Streifen.JPG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.02.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn du den Kontrast verstärken willst, lass das Dach mit schwarzer Folie beziehen. Wenn du was ganz Individuelles haben willst, mach ein Schachbrettmuster aufs Dach ...

Rallyestreifen sind sowas von out und mit verlaub sieht das auf dem Kleinwagen sicher nicht gerade schön aus.

Andreas

4. ian

ian

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    mal ein paar Fabia-Designvarianten - Eure Meinungen dazu :)

Mal ein alter Thread zu nem ähnlichen Thema.
    Ich hab leider Dank des Schnees gerade kein Foto von meinem weißen Fabia da, wo man das schwarze Dach sehen würde, das ist weiß zugefroren und hilft glaube ich wenig :D Vielleicht schaff ichs zum Wochenende mal, sofern das Wetter mitspielt.

5. #4 ronny1023, 17.02.2010
    ronny1023

ronny1023

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Hamburg
    Kilometerstand:
    29700
    hier in meinem "Profilbild" sieht man es zwar von den Farben her genau andersrum, aber vielleicht hilft's...

:thumbsup: MfG Ronny

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Car fake - Viperstreifen/Rallystreifen! Wer kann mir helfen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda viperstreifen

,
  2. octavia rs rallystreifen

,
  3. rallyestreifen skoda octavia

,
  4. skoda yeti streifen
Die Seite wird geladen...

Car fake - Viperstreifen/Rallystreifen! Wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...