Car Custom Treffen Part 3 in Herzberg/Elster 10.07.2010

Diskutiere Car Custom Treffen Part 3 in Herzberg/Elster 10.07.2010 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Moin Am 10.07.2010 ab 10 Uhr findet das 3 Markenoffene Car Custom Treffen in Herzberg/Elster statt . Eintritt 5 Euro Pro Person Show&Shine UKB 5...

1. #1 GadiT18, 11.03.2010
    GadiT18

GadiT18

Moin

Am 10.07.2010 ab 10 Uhr findet das 3 Markenoffene Car Custom Treffen in Herzberg/Elster statt .

Eintritt 5 Euro Pro Person
    Show&Shine UKB 5 Euro

Show&Shine wieder mit extra Skoda Klasse 80 Pokale und Preisgeld von insgesamt 650,-.
    Weitere Infos findet ihr unter www.carcustomtreffen.de oder ihr schreibt mir eine e-mail an christoph.gadegast@freenet.de ich werde dann all eure fragen gerne beantworten .

Wir würden uns auch in diesem Jahr riesig freuen wenn wieder einige der Skoda Community den Weg zum CCT Part 3 finden würden .
    Also ich wir sehen uns am 10.07.2010 in Herzberg/Elster .

Anhänge:

• CCT.jpg
      CCT.jpg
      Dateigröße:
      152,5 KB
      Aufrufe:
      8
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Car Custom Treffen Part 3 in Herzberg/Elster 10.07.2010

Die Seite wird geladen...

Car Custom Treffen Part 3 in Herzberg/Elster 10.07.2010 - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...