Car Custom Treffen Herzberg/Elster 11.o7.2oo9

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von fechi, 17.06.2009.

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Car Custom Treffen in Herzberg/Elster am 11.07.2009

    Hallo Tunigfreunde!
    Wieder steht ein neues Treffen ins Haus,am 11.07. ist in Herzberg/Elster! hier hier hier /
    für Skoda sind 3 Pokale bereitgestellt also is klar dass nach Marken getrennt is!
    Eintritt: 5€
    Show & Shine Anmeldung:5€
    Programm:die üblichen Verdächtigen


    Show & Shine Wettbewerb

    Burnoutshow
    Livebands
    Sexy Carwash
    DB-Messung für alles
    Aftershowparty

    Hab wegen dem Anmeldeschluß für Show & Shine schon eine Anfrage beim Veranstalter gestellt!
    nicht das wir zu spät kommen! 8| ;(

    Die Fanatics starten um 10Uhr von Porta in Potsdam!

    Wer is noch dabei?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derwunderbareeine, 19.06.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    ähm, ich denke mal wir werden auch wieder dabei sein!
     
  4. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm ich schau mal was sich einrichten läßt

    darf man mal wissen wie weit dies weg ist von der entfernung??? bzw wie lange man fährt.
     
  5. #4 derwunderbareeine, 20.06.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    ja darf man!

    und zwar genau HIER
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    manchmal frag ich mich echt!und wie von na Geschwindigkeit eigentlich gefahren werden sollte is hoffentlich seit dem
    letzten mal auch klar!wer rasen will kann das tun!geht den RS Fahrern und dem basty ja immer nicht schnell genug!
     
  7. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    ich sag mal so wenn man vorne eine geschwindigkeit halten würde können wir meinet wegen auch nur 80 km/h fahren aber wenn man vorne nur hin und her schwankt ist das zum kotzen für die nachfolgenden ich bin hinten nur am schneller werden und langsam werden gewesen bei 120km/h seit ihr weg gefahren bei 130km/h mal zu schnell mal zu langsam und das nervt hinten nun mal leicht liegt auch daran das man gerne nenn tempomat nutzen möchte und nicht den schweren fuss!!! X( und wenn ich bei 80 noch an alle vorbei rolle obwohl 80 km/h erlaubt dafür kann ich ja auch nix und da kann man nicht von rasen sprechen und nur so zu info mein tacho war noch nicht mal bei 80! X(



    also beim nächsten mal einen mit tempomat vorlassen ich bin ein fahrer der sich gerne bei 125km/h ein pegelt. :thumbsup: ich dränge mich aber hier nicht auf! ein anderer ist der gleichen meinung wie ich!!! :thumbup:

    der kann ja auch mal stellung nehmen :sleeping:
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    darfst gerne mit 125 vorfahren aber es muss immer mal abgebremst werden und wieder dann gas gegeben werden!
    wenn du dies vermeiden kannst is ok! 8)
    Du führst uns einfach das nächste mal ans Ziel!OK? :thumbsup:
    und wenn man als Gruppe fährt bremst man einfach wenn es der Vordermann auch tut!wer damit n Problem hat kann ja alleine fahren!zwingt euch ja keiner!
     
  9. #8 derwunderbareeine, 21.06.2009
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    meine fresse saibot was schreibst du für eine scheiße!?

    ich zieh mir einfach mal den schuh an und geh davon aus das es um den letzten ausflug nach dresden geht!

    ich könnt kotzen, große klappe und es noch nicht mal gemacht! oder wann biste du mal "konstant" vorne gefahren!!?

    woher willst du wissen das ich nicht die ganze zeit zwischen 130 und 135 gefahren bin!?

    wenn da noch drei wagen dazwischen sind verschiebt sich das ganze, und der letzte hat immer mehr zu tun mit bremsen
    und beschleunigen! kannst also davon ausgehen das ich beides schonmal gemacht habe!

    und der tempomat geht nicht kaputt bloss weil man ihn nicht benutzt! und wenn du mit deinem fuß nicht klar kommst sollest du vielleicht nicht selber fahren!
    und wenn ich mit fünf und mehr fahrzeugen in einer gruppe fahre geh ich logischer weise davon aus das ich diese wunderbare erfindung nicht nutzen kann!
     
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    soll das nächste mal einfach vorne fahren!ich fahr dann hinten und schau ob die geschwindikeit immer gleich bleibt!

    Saibot du mußt auch entschuldigen dass ich mitfahre!weil wenn es Berg auf geht und der n bischen steiler is kann es passieren dass ich mit meinem ganzen Scheiß an Bord
    und meinem kleinen Motor nicht mithalten kann und auch wenn Jens den Speed halten kann is es möglich das ich dann langsamer werde egal was ich mache!
    ich fahr einfach das nächste mal alleine!tut mir leid wenn ich euch aufhalte! :evil: (Satire)
     
  11. #10 EinfachIch7, 21.06.2009
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    @tobi
    also der der noch der meinung war/is bin dann wohl ich...

    ja stimmt schon tempomat fahren is echt angenehmer aber tut ja jetz hier auch nix zur sache...
    einigen wir uns einfach das einer mit tempomat vor fährt und gut is ok?

    joa zum thema würd ich ma sagen jule und ich sind auch dabei denk ich... :thumbsup:
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    von mir aus zimmert in euern scheiß Tempomat 200 und fahrt los!is ja nicht auszuhalten!ihr tut so als wenn ihr alle noch nie unter normalen Umständen und hintereinander als Gruppe gefahren seid!ich sag doch fahrt allein Basty schert ständig aus,Tobi genauso sind wir hier im Kindergarten oder was!
    wenn ihr mit nem RS und 130 im Tempomat vorzimmert und ich den Berg nicht hochkomme und nur 110 fahre is jut!Hauptsache irgendjemand hält mir n Platz frei wenn
    ich dann später komme!kriegt ja vorne dann keiner mit wenn ich fehle da der Tempomat das ja nicht merkt und man den wegen mir ja nicht ausschalten kann!
     
  13. #12 EinfachIch7, 21.06.2009
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    also leute jetz kommt ma wieder etwas runter und fühlt euch nich so angepisst denn ich für meinen teil wollt hier niemand runtermachen...
    für mich is viel wichtiger das wir zu nem event als truppe fahren und nich einzeln und die strecken die wir fahren sind ja nu nich so lang das man sich deswegen zoffen muss oder?
    also zurück zum thema oder back to topic wie jens immer so schön sagt... :D
     
  14. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    richtig!hoffe bloß dass wir das jetzt geklärt haben und gut is!Bremsen kann ja für alle nicht so ein Problem sein!Danke
     
  15. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    naja gut das man meinen text immer so genau liest!!! erstens stand da ich fahre gerne 125 und keine 200! und zweitesns hab ich auch mit 80 kein problem durch zu fahren irgendwo hin!!!

    und warum darf man nicht vor nemm honda fahren wenn man also skoda gruppe hinfährt???? das heist ja nun nicht das man ihn los werden will aber es sieht besser aus!



    und ja ich bin schon wesentlich öfter vorgefahren auch mit 4 autos und mehr in ner gruppe und es gab keine beschwerden und jeder ist hinterher gekommen!!!

    wenn man nenn tempomat hat nutzt man ihn gerne weil es auf langstrecken angenehmer ist zu fahren um mehr gehts nicht meinet wegen fahrt ihr denn alle vor und ich stell ihn denn einfach ganz hinten an wenn ihr wegfahrt denn ist es so! und wenn nicht denn nicht! zum kotzen fährt man nenn RS und wird nur als raser bezeichnet! denn fahr ich lieber ganz hinten und kriech denn beim nächsten mal hinterher!



    so wir kommen nicht mit leider nenn geburtstag an dem tag:(

    aber sehen uns denn zum lausitzring denn
     
  16. caroni

    caroni

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    75200
    8| ..... ?( ..... 8o ..... :thumbsup: Geil ey
     
  17. #16 Roomstar, 30.06.2009
    Roomstar

    Roomstar

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ketsch
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    gibts eigendlich auch treffen in West/Süddeutschland? :(
     
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
  19. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    will auch mit nem Honda Kollegen hin fahren. aber die website hat ja so an wichtigen infos mal nich viel zu bieten, deswegen frag ich hier mal vllt habt ihr ja genauere infos?! weiß einer ne genaue adresse fürs navi? und weiß jmd wann das frühs starte bzw wann meldeschluss für show&shine ist?
    wäre top wenn ihr mir helfen könntet.
    thx
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Anmeldeschluss kann ich dir nicht sagen hab schon ne Mail geschickt und noch keine Antwort bekommen!
    Adresse?da steht auch bloß Verkehrsübungsplatz/Idiotenwiese!vieleicht kennt das Navi das! :thumbsup:
     
  22. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    also Adress technisch habe ich das im www gefunden, ka obs stimt und so, aber is das einzige was ich gefunden habe...
    Verkehrspark "Idiotenwiese" Frankfurter Straße gegenüber der TOTAL Tankstelle
    naja und wegen dem Meldeschluß--vllt meldet sich ja noch einer... :|
     
Thema:

Car Custom Treffen Herzberg/Elster 11.o7.2oo9

Die Seite wird geladen...

Car Custom Treffen Herzberg/Elster 11.o7.2oo9 - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  3. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  4. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...