Car Audio System Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Freddy11, 11.08.2011.

1. #1 Freddy11, 11.08.2011
    Freddy11

Freddy11

Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
    Ich, als Neuling in dieser Szene suche (billiges) qualitativ hochwertiges (Komplett-)System für Auto!

Auto: Skoda Fabia 2

Budget: max. 500€

Inhalt:Subwoofer, Verstärker (und ggf. 2 Frontlautsprecher)

Bitte nicht falsch verstehen, klar bekommt man für das Geld nicht das Gelbe vom Ei,
    aber das möchte ich auch nicht - sondern nur Ratschläge/ Empfehlungen. ;)

An die Mods: Falls es schon so ein Unterthema gibt bitte dahin verschieben, DANKE!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VRSimon, 11.08.2011
    VRSimon

VRSimon

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    CASA Automobile
    Kilometerstand:
    8000
    hi freddy ich hatte in meinem alten polo ne komplettanlage von conrad.de drin und war ziehmlich beeindruckt vom preis-leistungsverhältnis

da ich damals noch in der ausbildung war musste ich auch ziehmlich aufs geld achten und da kamen mir die angebote von conrad ganz entgegen

lg VRSimon

4. #3 FabiaOli, 11.08.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also 500 Euro...naja...das ist wirklich knapp.

Erstmal brauchst du ein Kabelset, da würd ich so 20mm² nehmen.
    Das gibt´s im Elektromarkt, da hast du Strom (Plus und Minus), Chinch und die Sicherung mit drin, da bist du bei 50 Euro dabei.
    Also für Woofer und Verstärker schon mal nur noch 450 Euro.
    Dann brauchst du noch Audio Kabel und vielleicht noch paar Kabelschuhe oder Kleinteile...da bist du auch nochmal bei vielleicht 20 Euro.

Ein Woofer ohne andere Lautsprecher ist auch nicht wirklich toll, weil du dann nur noch Tiefen hast.
    Den eigentlichen Pegel der Musik machen ja die Höhen aus, und die kannst du beim orig. System ja vergessen.

5. #4 PhiL_91, 11.08.2011
    PhiL_91

PhiL_91

Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Nen Woofer bekommt man eigentlich recht günstig, aber ein passender Verstärker der wirklich genug Leistung bringt ist verdammt teuer.
    Ich kaufe auch gerne bei Conrad. Die Packages von denen sind meistens recht günstig. Mit meinem Alpine-Set um ca. 400€ (woofer, verstärker, 2xmitte/höhen) bin ich sehr zufrieden.
    Aber falls andere Leute gute Tipps haben wo man günstige Verstärker bekommt bzw. Packages, wär ich auch Interessiert :)

6. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Gibt auch günstige Angebote die recht gut sind und solchem Conrad Müll Haushoch überlegen sind.
    Komplettsystem
    Da wären auch noch 100e für gute Kabel drin. :thumbsup:

Mfg Dreas

7. #6 FabiaOli, 11.08.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    Also da kann ich Dreas zustimmen.
    Ich hab auch Audio System Komponenten bei mir im Auto (allerding welche die die gewollten 500€ weit übersteigen) und muss echt sagen, die sind schon der Hammer.
    Die hohen Töne kommen richtig klar rüber, man hört Sachen die man mit den orig Lautsprechern gar nicht wahr genommen hat und die Woofer machen richtig Druck ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rastuntmann, 12.08.2011
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    andere Frage. Schonmal an ein Soundsystem von Skoda, oder Daynaudio von VW, sowie Bose von Audi nachgedacht. Die bekommt auch ab und zu für den Preis. Was dann aber noch dazu kommt, wäre der Einbau. Aber das wäre denke ich mir auch eine Gute Umrüstung, aber die Dämmung dann nich vergessen!!!

10. #8 FabiaOli, 12.08.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    149500
    So paar Lautsprecher bekommt man schon selber engebaut, dauert zwar etwas, aber man kann es hinbekommen.

Thema:

Car Audio System Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Car Audio System Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  3. Start-Stop-System Problem Fabia 3

Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  4. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  5. Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen

Octavia 3 2.0 TDI DSG Start Stop System Problem beim Beschleunigen: Hallo, also ich habe oben beschriebenes Auto (82tkm) seid nun knapp 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich heute leider...