Cappuccino-beige metallic?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabiaiistyleed, 10.12.2010.

1. #1 Fabiaiistyleed, 10.12.2010
    Fabiaiistyleed

Fabiaiistyleed

Plane mir nächstes Jahr den Fabia II Combi Style Edition 1,6TDi zu bestellen.
    Mache mir da gedanken über die Farbe und bin da auf das cappuccino beige gestoßen.

Lohnt sich das, oder ist das eher so ein silber metallic?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarNoldif, 10.12.2010
    CarNoldif

CarNoldif

Fahrzeug:
    Octavia 1Z, 1.4, TSI BJ 2010
    Werkstatt/Händler:
    in BW
    Hallo, Cappuccino-beige metallic erinnert an einen sehr hellen Milchkaffee mit Metallic-Effekt. Sieht gut aus und gibt es selten zu sehen. Der freundliche :) hat etwa A4-grosse Originalfarbtafeln, lass sie dir Zeigen. Aber Vorsicht ein Auto sieht immer noch etwas anders aus, beste Lösung einen Fabia in dieser Farbe anschauen, falls vorrätig. Gruss Carlos 8)

4. #3 Superb*Pilot, 10.12.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Klares JA :!:

Ich habe selbst diese Farbe und habe sie auch schon am Fabia gesehen. Sieht gut aus. Ein meiner Galerie findest du meine Bilder mit dieser Farbe.
    In der Galerie des Fabia sollst du eigentlich auch fündig werden.

5. #4 Teddybär1964, 11.12.2010
    Teddybär1964

Teddybär1964

Holzhausen bei 34376 Immenhausen - Deutschland
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA COMBI GREENLINE verkauft 10/2012 - jetzt Hyundai I30 1.6CRDi BLUE
    Werkstatt/Händler:
    Von 08/1996 - 10/2012 Autohaus Herold / Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,

auch von mir klares Ja ! Ist nicht so "kalt" wie das Silber-Metallic. Einigermaßen pflegeleicht ist die Farbe auch - man sieht nicht gleich jedes Staubkorn wie bei den dunklen Farben oder bei Weiß.

Gruß Michael

6. #5 buetterken, 11.12.2010
    buetterken

buetterken

Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Silber ist halt eine neutrale Farbe. Cappuccino halte ich dagegen eher für eine Modefarbe (gibt es eigentlich mittlerweile braun bei Skoda...?). So wenige gibt's hier in der Gegend gar nicht davon.
    Könnte halt sein, dass die Farbe in zwei Jahren keiner mehr will. Wenn es Dir um den Wiederverkaufswert gehen sollte (mir geht es nicht so drum, siehe Bild links... :D Und dann auch noch ohne Reling... :rolleyes: ), könnte silber vielleicht doch die bessere Wahl sein...?

7. #6 Fabiaiistyleed, 12.12.2010
    Fabiaiistyleed

Fabiaiistyleed

Naja. Ob es unbedingt der Combi wird, weis ich noch nicht. Brauche ich das Auto doch eh nur um damit jeden Tag insgesamt ca. 90km zu fahren (Zur Arbeitsstätte und wieder zurück) und Kind und Kegel habe ich auch noch nicht. Wäre auch schlimm mit dann grade mal 20 (obwohl das geht, hatte in meiner Abschlussklasse 3 Mädels die schwanger waren ;) )

8. Thommy

Thommy

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Cappucino ist alles ausser Silber ...Hellbraunbeige trifft es am ehesten ..An deiner Stelle würd ich zum nächsten Skoda Händler schauen , oder bei Mobile /AS24 oder so schaun , wo in deiner Gegend so ein Fabia steht und mir den Live anschauen ...Bekannterweise sind die Geschmäcker ja recht verschieden .. 8)

9. #8 trubalix, 12.12.2010
    trubalix

trubalix

Die Farbe ist fast die gleiche wie einfach silber-metallick nur ein bisschen gelblicher. Habe ich auch und finde sie gut. Die Farbe ist nicht auffällig, da wenn kein anderes Auto mit silber-metalick als Vergleich daneben steht, wirst du den Unterschied wahrscheinlich nicht merken.

10. #9 HerrÜbbel, 12.12.2010
    HerrÜbbel

HerrÜbbel

Gehört neben Silber zu meiner Lieblingsfarbe-Auto-Farbe. Hatte diese Farbe bei meinem früheren Octavia-Tour. Wärmerer Farbton als Silber und fast genauso unempfindlich. :thumbup:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. andi62

andi62

Silber geht gar nicht (aus meiner Sicht). Cappuccino ist in Ordnung, zwar etwas bieder, wirkt aber sehr pflegeleicht.

13. #11 FalkeRS2000, 12.12.2010
    FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Ich finde auch....die Farbe hat was....ganz ehrlich....

Anhänge:

Thema: Cappuccino-beige metallic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda cappuccino beige metallic

,
  2. cappuccino beige metallic

,
  3. skoda cappuccino beige

,
  4. cappuccino-beige metallic,
  5. skoda yeti cappuccino beige,
  6. skoda yeti cappuccino beige metallic,
  7. skoda fabia farbe cappuccino,
  8. skoda octavia cappuccino beige metallic,
  9. cappuccino beige metallic skoda yeti,
  10. skoda yeti farbe cappuccino beige metallic,
  11. skoda superb cappuccino beige metallic,
  12. autofarben skoda cappuccino,
  13. cappucino beige metalic skoda,
  14. fabia iii cappuccino beige,
  15. fabia skoda combi cappuccino beige metallic,
  16. scoda octavia 1z farbcode für schwarzmetallic,
  17. farbe cappuccino beige metallic,
  18. skoda fabia 1 1 tsi cappucino beige metallic,
  19. skoda Cappuccino-Beige,
  20. skoda fabia cappu,
  21. seat capucino beige,
  22. cappucino beige,
  23. skoda cappuciono beige,
  24. Cappuccino braun von Skoda Auto,
  25. skoda Cappuccino-Beige Metallic
Die Seite wird geladen...

Cappuccino-beige metallic? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Privatverkauf Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda)

Babyspiegel / Innenraumspiegel beige (Originalware Škoda): Ich habe den Spiegel bloss gekauft, um die Farbe dessen mit meinem Interieur zu vergleichen. Ich entschied mich dann für eine andere Farbe,...
  5. VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??

VIN Auslesen über erWIN ergibt Leder schwarz - ich habe aber beige!!??: Hallo Leute, wie kann es denn sein, dass bei meiner Fahrgestellnummer folgendes gelistet wird: Farbausstattung Typ Farbcode...