Cappuccino beige metallic = gelb???

Diskutiere Cappuccino beige metallic = gelb??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß Euch! Ich habe einen Roomster in cappuccino beige metallic. Im Kraftfahrzeugschein steht jedoch als Farbe gelb. Mein Händler (der den Wagen...

1. #1 pfleger.mca, 16.01.2008
    pfleger.mca

pfleger.mca Guest

Grüß Euch!

Ich habe einen Roomster in cappuccino beige metallic. Im Kraftfahrzeugschein steht jedoch als Farbe gelb. Mein Händler (der den Wagen auch zugelassen hat) meint das ist schon Richtung so, da cappuccino beige laut Gestzt keine Farbe ist...

Das kann ja sein, aber wäre es da nicht haheliegender gewesen als Farbe Silber einzutragen?

Kann mir das Probleme machen? Z.B. bei einer Polizeikontrolle? Gelb ist er ja nun wirklich nicht. Nicht mal ei´ne Spur!

Was steht bei euch im Schein? rosa?

2. #2 stefan br, 16.01.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Polizei kann dann ja die Fahrgestellnummer überprüfen. Diese findet man gleich auf der Frontscheibe. Damit dürfte es dann keine Probleme geben

3. yaup

yaup

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Silber gibts mW nicht als offizielle Farbe. Bei meinem Fabia I in Diamant-Silber metallic ist "Grau" als Farbe eingetragen.

4. #4 Der Ben, 18.01.2008
    Der Ben

Der Ben

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Comfort
    Die Farbe ist absolut egal.

Selbst wenn Du Dein Auto morgen in allen Regenbogenfarben lackieren lassen würdest oder Dir übermorgen eine Flip-Flop Lack raus hängt, würde das in keinem Fall in die Papiere eingetragen werden. Und die Polizei hat noch nie nach einer Farbbezeichnung kontrolliert, da gibt es eindeutigere Identifikationsmerkmale.

Du kannst also beruhigt Deinen "gelben" Roomie weiter an Polizeiautos vorbei steuern. 8-o

5. #5 Wickedweasel, 18.01.2008
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

In Deutschland ist das mit der Farbe im Fahrzeugschein egal, da musst du nichts befürchten und auch bei einer Farbänderung muss nichts geändert werden. Im Ausland jedoch kann es schon Probleme geben wenn dort eine andere Farbe drin steht sollte aber in Verbindung mit dem Deutschen Fahrzeugschein auch egal sein.

Hatten sie in den letzten Tagen so bei im TV gesagt als sie bei Galileo oder so nen NewBeetle mit Folie beklebt hatten.

Thema: Cappuccino beige metallic = gelb???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cappuccinobeige-Metallic

,
  2. skoda farbe Cappuccino

,
  3. skoda cappuccino beige metallic

,
  4. skoda roomster 2009cappucino beige metallic,
  5. beige gelb zulassung,
  6. cappuccino beige metallic skoda,
  7. scoda octavia beige metallic,
  8. skoda rapid cappuccino beige,
  9. skoda roomster cappuccino-beige metallic,
  10. auto cappucino beige zulassung gelb ,
  11. farbstift cappucino beige mettalic,
  12. skoda ocatavia farbe capucino beige,
  13. skoda roomster cappuccino beige
Die Seite wird geladen...

Cappuccino beige metallic = gelb??? - Ähnliche Themen

1. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  2. Topaz-Braun-Metallic...

Topaz-Braun-Metallic...: ...wurde anscheinend still und leise aus dem Angebot entfernt? War mir nicht mehr sicher: das hieß doch Topaz-Braun? Finde ich schade, denn es...
  3. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Space Violett Metallic..

Space Violett Metallic..: Hallo, bin neu hier. :S Habe bisher alle Beiträge zum Thema Lackierung mit Interesse gelesen. Mit der Bestellung einer Limousine in Space...