Suche Canton Verstärker 81a035223

Diskutiere Canton Verstärker 81a035223 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche den Canton Verstärker 81a035223, hoffe es hat jemand günstig abzugeben.

1. NeXg0

NeXg0

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 5e / Skoda Fabia 3
    Kilometerstand:
    32754
    Suche den Canton Verstärker 81a035223, hoffe es hat jemand günstig abzugeben.

2. andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Bräuchte auch einen. Jemand verfügbar?

3. Mad_rocks

Mad_rocks

Schon mal beim Verwerter geschaut ?!

Thema:

Canton Verstärker 81a035223

Die Seite wird geladen...

Canton Verstärker 81a035223 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Canton Subwoofer

Canton Subwoofer: Hallo liebe Skoda Gemeinde, nun muss ich mich auch zum ersten mal an euch wenden. Bei meinem Skoda Octavia RS Tdi BJ 2015 hat sich der Subwoofer...
  2. DSP zwecks Soundverbesserung im O3FL / MIB2 (ohne Canton)

DSP zwecks Soundverbesserung im O3FL / MIB2 (ohne Canton): Hallo zusammen, die Suchfunktion hat mir nur Threads von 2013 ausgespuckt, deshalb fange ich hier mal neu an. Ich bin auf der Suche nach einer...
  3. Octavia III Einstellung Canton Soundsystem

Einstellung Canton Soundsystem: Ich empfinde den Klang irgendwie sehr komisch. Zuviel Höhen, krumme Mitten ubd kein Bass. Welche Einstellungen nutzt ihr im O3 Kombi?
  4. Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker

Remote Kabel am Canton Verstärker abgreifen, für den zusätzlichen Mono Verstärker: Möchte mir einen zusätzlichen Verstärker in den Kofferraum einbauen, habe schon alles, jetzt fehlt mir nur noch der Remote Anschluss für den...
  5. Karoq Wie seid ihr mit dem Canton-Soundsystem zufrieden?

Wie seid ihr mit dem Canton-Soundsystem zufrieden?: Ich finde es nicht so gut oder hat jemand eine optimale Einstellung gefunden ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden