Canton und Kofferraumrollo

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von MeinErster, 26.02.2016.

  1. #1 MeinErster, 26.02.2016
    MeinErster

    MeinErster

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Joy 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden, oder ich habe nach den falschen Dingen gesucht.

    Passt das Rollo eigentlich noch in den Zwischenboden, wenn man das Cantonsystem hat??( Mich nervt das an meinen Golf schon immer an, dass ich nie weiß was ich mit dem Rollo machen soll, wenn ich es nicht brauche.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christoph192, 26.02.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    soviel ich weiß passt es dann nicht mehr
     
  4. #3 MeinErster, 26.02.2016
    MeinErster

    MeinErster

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Joy 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    och nö, das ist doch doof:wacko:
     
  5. #4 Guiuana, 26.02.2016
    Guiuana

    Guiuana

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hespe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    Doch passt! Selbst letzte Woche aus Interesse mal probiert.

    ich mache davon nachher mal ein Bild, da ich das eh morgen verstauen muss.
     
    MeinErster gefällt das.
  6. #5 MeinErster, 26.02.2016
    MeinErster

    MeinErster

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Joy 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    DANKE, das ist mal eine gute Nachricht! Danke auch für die Mühe mit dem Foto.:thumbup:
     
  7. #6 Guiuana, 26.02.2016
    Guiuana

    Guiuana

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hespe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    [​IMG]
    [​IMG]

    So sieht das ganze dann aus....


    Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
     
    Rheobus und MeinErster gefällt das.
  8. #7 Ruhrpottler, 26.02.2016
    Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    Bedankt auch von meiner Seite. Das ist ja quasi "simply clever".......
     
  9. #8 MeinErster, 26.02.2016
    MeinErster

    MeinErster

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Joy 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Super Bilder Danke und schicke Farbe!
    Jetzt noch eine kleine Frage an #Guiuana:
    Hat sich der Aufpreis für das Cantonsystem gelohnt? Nur deine Subjektive Meinung, ich möchte keine Diskussion über Gott und die Welt im Forum anregen ;)
     
  10. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Zuuu spät ;-)
    Ich war zwar nicht gefragt, aber ich pendle über 150km pro Tag (99% Autobahn) und meine, dass sowohl das Canton als auch das ACC die besten Entscheidungen waren.
     
    MeinErster gefällt das.
  11. #10 MeinErster, 26.02.2016
    MeinErster

    MeinErster

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Joy 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    #fips4u
    Na jetzt bin ich beruhigt, das sich die Investition gelohnt hat. :D
    Ich hätte alles vielleicht mal bei Händler ausprobieren sollen. Aber die kleinen Details vergisst man ja eh. Mich ärgert so schon die Sache mit dem Columbus, so viel Geld und dann nicht mal Trafic. Wer macht den sowas?
     
  12. #11 Guiuana, 26.02.2016
    Guiuana

    Guiuana

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hespe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt... nur leider funktioniert der DSP nicht ganz nach meinem Geschmack. Wenn ich den nur auf den Fahrer fokussiere ist alles echt geil. Sobald ich aner "vorne" oder "alle" auswähle ist das ganze irgendwie ziemlich flach, ohne es erneut einzustellen. Hier wäre eine getrennte Speicherung der Einstellungen gut, leider aber nicht vorhanden.

    Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau, das System gehört zu einen der günstigsten auf dem Automobilmarkt, für den Kurs ist es auf jeden Fall zu empfehlen.


    Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
     
  13. #12 MeinErster, 26.02.2016
    MeinErster

    MeinErster

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Joy 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Sehr schön so habe ich mir das auch vorgestellt. Ein wenig Krawall für den "kleinen" Geldbeutel mit ausreichender Qualität :thumbsup:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Rheobus, 26.02.2016
    Rheobus

    Rheobus

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Octavia RS230 DSG

    und genau wegen solcher Leute wie dir, finde ich das Forum einfach nur super, vielen Dank für deine Mühe, mich interessierte das nämlich auch.
     
  16. #14 Guiuana, 26.02.2016
    Guiuana

    Guiuana

    Dabei seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hespe
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Stadthagen
    Kilometerstand:
    11000
    Ein weiterer Test hat aber noch ergeben, das auch die aufrollbare Ablage, sowie das Gepäcktrennnetz unter den zweiten Ladeboden passen würde...

    Aufrollbare Ablage in die vordere Halterung des Dachträgers, das Trennnerz am besten vorher hinten schräg rein


    Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
     
    OcciTSI, SickSAM666 und MeinErster gefällt das.
Thema:

Canton und Kofferraumrollo

Die Seite wird geladen...

Canton und Kofferraumrollo - Ähnliche Themen

  1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Octavia III Canton nicht zufriedenstellend

    Canton nicht zufriedenstellend: Hey, gerade meinen Octavia RS bekommen mit Canton. Bin ziemlich enttäuscht davon. Trotz manueller Einstellung ist das System einfach...
  3. Octavia III Klangverbesserung Amundsen MIB 2 MJ2017 (ohne Canton)

    Klangverbesserung Amundsen MIB 2 MJ2017 (ohne Canton): Da ich mich auch nach einem Monat im meinem neuen Octavia III nicht an den Klang gewöhnen konnte will ich nun mal sehen, wie man da Abhilfe...
  4. Canton / Columbus: Hecklautsprecher auf einmal sehr leise

    Canton / Columbus: Hecklautsprecher auf einmal sehr leise: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit Juni den S3 Kombi mit Columbus und Canton Soundsystem. Am Anfang war ich sehr, sehr zufrieden mit der Anlage,...
  5. Superb III Mehrkanalton über Amundsen/Bolero mit Canton

    Mehrkanalton über Amundsen/Bolero mit Canton: Hat jemand schon mal echten Mehrkanalton über sein Amundsen- oder Bolero-System im Superb III genutzt? Laut Bedienungsanleitung sollte das bei den...