Canton Subwoofer geht nicht

Diskutiere Canton Subwoofer geht nicht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...

  1. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Dresden
    hallo,

    mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich prüfen kann? Will nicht voreilig zum Freundlichen. Danke für Tipps.
     
  2. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    2.718
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    check erstmal die Einstellungen!
    Surround zurück, und subwoofer hoch...
     
  3. #3 Beatmaster, 10.07.2017
    Beatmaster

    Beatmaster

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Resete mal dein Radio und schau ob er wieder geht. Ansonsten musst du wohl zum freundlichen.
     
  4. #4 TheElmo82, 10.07.2017
    TheElmo82

    TheElmo82

    Dabei seit:
    09.10.2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    248
    Ort:
    Gelnhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
    Ja, auch schon gehabt. Mittlerweile sogar schon 2x. Beides mal wurde der Subwoofer getauscht. Beim ersten mal war eine Lötstelle defekt, beim zweiten mal wurde der Sub ohne große Fehlersuche getauscht.
     
    uwe114 gefällt das.
  5. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Dresden
    LOL Einstellungen. Ganz so blöde bin ich ja nun auch nicht.
     
    Andre784 und frankpm gefällt das.
  6. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    2.718
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    jaja da hat mich schon mancher ausgelacht, als ich gefragt hab: ist eingesteckt, und es am Ende nicht war....

    Es gibt Fälle wo der Radio die Einstellungen verliert. Immer erstmal das einfache prüfen und ausschliessen.
     
    Octavianer26 gefällt das.
  7. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Dresden
    Danke aber bevor ich hier frage ist das das erste. Alle Einstellungen sind wie immer. Habe da auch mal rum gespielt mit anderen Einstellungen. Nix zu machen.
     
    frankpm gefällt das.
  8. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    2.718
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Wenn du jeweils dazuschreibst, was du schon getan hast, hilft das beim nächsten mal ;)
    Wir merken hier nicht was du schon getan hast und können deine Fähigkeiten nur Kristallkugeln.
     
    superb-fan gefällt das.
  9. Aboxy

    Aboxy

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Wetteraukreis, Hessen
    Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
    Der Verstärker ist unter dem Fahrersitz, Mal alle Stecker/Kontakte/Signale checken. Oder der Anschluss des Subwoofers ist oben rechts hinter dem Sub. Da kommst du mit ein bisschen Fummelei oihne Ausbau hin und kannst den Stecker lösen. Schau da mal, ob ein Signal ankommt. (4er, 2 vorne/2hinten). Evt. mal mit dem Fader checken, ob vorne und hinten kein Bass. Dann kansste deine Ergebinsse ja nochmal posten. Mal schauen...................
     
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8.147
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    146000
    Gibts für den Sub ggf. ne Sicherung?
     
  11. Aboxy

    Aboxy

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Wetteraukreis, Hessen
    Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
    Der wird beim Verstärker mit dran hängen......
     
  12. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Dresden
    Danke für den Tipp mit dem Verstärker. Wusste garnicht dass der unter dem Beifahrersitz ist. Dann gucke ich da mal nach den Kabeln. Da letztens meine Sitze raus mussten beim Freundlichen , wäre das ja durchaus denkbar, dass hierbei was gelockert wurde. Aber ist schon paar Wochen her. Das Kabel am Subwoofer selber habe ich heute schon gesichtet und soweit ich es sehen konnte sieht es normal befestigt aus.
     
    Keks95 gefällt das.
  13. uwe114

    uwe114

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Dresden
    Ach so uns Bass vorne ist da, ist nur hinten nix:-(
     
  14. #14 Hayamann, 11.07.2017
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    17
    Kann man das canton eigentlich ganz ausschalten und die Anlage normal und ohne Unterstützung Laufen lassen ?
     
  15. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    2.718
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Ja
     
  16. Aboxy

    Aboxy

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Wetteraukreis, Hessen
    Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
    Dann wird irgendein Stecker nicht richtig dran sein, wenn beim fader vorne der sub geht und nur hinten nicht. Also mal beim Verstärker checken. Sitz ganz nach hinten, Deckel ab und schauen. Im schlechtesten Fall wäre evt. beim Sitzausbau ein Kabel gebrochen oder ähnliches. Könntest du zur Not aber auch selbst machen. Muss ja dann in der Nähe vom Sitz sein. Ich tippe aber auf Stecker lose am Verstärker.
     
    Swittix03 gefällt das.
  17. Aboxy

    Aboxy

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Wetteraukreis, Hessen
    Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
    NEIN
     
  18. #18 stbufraba, 11.07.2017
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    627
    Ort:
    Sulzbach am Main
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    49000
    Wer SCHREIT hat recht, oder wie? :?:

    Ein bisschen mehr Info wäre schon hilfreich.
     
    Octavianer26, Keks95 und frankpm gefällt das.
  19. Aboxy

    Aboxy

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Wetteraukreis, Hessen
    Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
    :thumbsup:
     
    Keks95 gefällt das.
  20. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    2.718
    Ort:
    Emmental
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Mann kann wenn mann canton surround sowie den woofer komplett zurücknimmt die "veränderung des klanges" ziemlich gegen null setzten. Aber ein knopf dürcken und "oh jetzt habe ich nur noch das normale System" geht auch nicht.
     
    stbufraba gefällt das.
Thema: Canton Subwoofer geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiak canton subwoofer geht nicht

    ,
  2. canton subwoofer defekt

    ,
  3. Skoda superb 3 subwoofer geht nicht

    ,
  4. superb 2017 canton anlage spinnt,
  5. octavia canton subwoofer defekt,
  6. Skoda Octavia rs 5e canton subwoofer funktioniert nicht mehr ,
  7. canton subwoofer springt nicht an,
  8. Skoda octavia canton subwoofer Sicherung,
  9. Sicherung canton subwoofer skoda,
  10. octavia 5e canton abschalten,
  11. skoda octavia canton subwoofer,
  12. skoda subwoofer,
  13. subwoofer skoda superb,
  14. skoda subwoofer ausgefallen,
  15. skoda octavia subwoofer öffnen,
  16. superb canton subwoofer geht nicht,
  17. Warum geht beim skoda octavia rs die canton surround nicht,
  18. subwoofer skoda superb canton ausgefallen,
  19. skoda octavia 5e canton subwoofer funktioniert nicht,
  20. skoda subwoofer funktioniert nicht ,
  21. skoda octavia combi canton subwoofer,
  22. octavia rs canton kaum bass,
  23. superb 3 subwoofer ausgefallen,
  24. canton sub 1200 r lässt sich nicht einschalten,
  25. skoda octavia 3 canton soundsystem fehler
Die Seite wird geladen...

Canton Subwoofer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Karoq Amundsen FSE über BT geht nicht?

    Amundsen FSE über BT geht nicht?: hallo zusammen, ich komme bei meinem Amundsen nicht weiter. Es ist in einem Karoq EZ6/2019 verbaut und ich koppel mein iPhone8 über BT (ohne...
  2. Fehler Saugrohrklappen (Tempomat geht nicht)

    Fehler Saugrohrklappen (Tempomat geht nicht): Hallo Zusammen Kriege ich das mit VCDS irgendwie wieder weg? Dabei funktioniert der Tempomat nicht. Den Fehler habe ich bereits mehrmals versucht...
  3. Motor geht nach Start sofort wieder aus; Fehler: P0321

    Motor geht nach Start sofort wieder aus; Fehler: P0321: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier im Forum, lese aber seit 2 Jahren hin und wieder mal mit. Nun habe ich ein Problem mit meinem...
  4. 7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an

    7 Gang DSG geht bei schalten von D auf P via N einmal aus und wieder an: Hallo Mir ist letzten aufgefallen das mein O3 beim anhalten : Wenn ich von der Stufe D in P schalten will Geht der Motor bei N aus und bei R...
  5. Motor geht zu langsam aus (!)

    Motor geht zu langsam aus (!): Guten Abend in die Runde, wenn ich meinen O3 1.5 TSI (EZ 06/19, also 10 Tage alt) ausmache, also den Schlüssel "zurückdrehe", kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden