Canton Subwoofer geht nicht

Diskutiere Canton Subwoofer geht nicht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.223
Zustimmungen
3.783
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
check erstmal die Einstellungen!
Surround zurück, und subwoofer hoch...
 

Beatmaster

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
74
Zustimmungen
5
Resete mal dein Radio und schau ob er wieder geht. Ansonsten musst du wohl zum freundlichen.
 
TheElmo82

TheElmo82

Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
244
Zustimmungen
248
Ort
Gelnhausen
Fahrzeug
Skoda Superb Limo 4x4 / 190PS TDi / DSG
Ja, auch schon gehabt. Mittlerweile sogar schon 2x. Beides mal wurde der Subwoofer getauscht. Beim ersten mal war eine Lötstelle defekt, beim zweiten mal wurde der Sub ohne große Fehlersuche getauscht.
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.223
Zustimmungen
3.783
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
jaja da hat mich schon mancher ausgelacht, als ich gefragt hab: ist eingesteckt, und es am Ende nicht war....

Es gibt Fälle wo der Radio die Einstellungen verliert. Immer erstmal das einfache prüfen und ausschliessen.
 
uwe114

uwe114

Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
190
Zustimmungen
74
Ort
Dresden
Danke aber bevor ich hier frage ist das das erste. Alle Einstellungen sind wie immer. Habe da auch mal rum gespielt mit anderen Einstellungen. Nix zu machen.
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.223
Zustimmungen
3.783
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Wenn du jeweils dazuschreibst, was du schon getan hast, hilft das beim nächsten mal ;)
Wir merken hier nicht was du schon getan hast und können deine Fähigkeiten nur Kristallkugeln.
 
Aboxy

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Der Verstärker ist unter dem Fahrersitz, Mal alle Stecker/Kontakte/Signale checken. Oder der Anschluss des Subwoofers ist oben rechts hinter dem Sub. Da kommst du mit ein bisschen Fummelei oihne Ausbau hin und kannst den Stecker lösen. Schau da mal, ob ein Signal ankommt. (4er, 2 vorne/2hinten). Evt. mal mit dem Fader checken, ob vorne und hinten kein Bass. Dann kansste deine Ergebinsse ja nochmal posten. Mal schauen...................
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.689
Zustimmungen
2.048
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Gibts für den Sub ggf. ne Sicherung?
 
Aboxy

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Der wird beim Verstärker mit dran hängen......
 
uwe114

uwe114

Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
190
Zustimmungen
74
Ort
Dresden
Danke für den Tipp mit dem Verstärker. Wusste garnicht dass der unter dem Beifahrersitz ist. Dann gucke ich da mal nach den Kabeln. Da letztens meine Sitze raus mussten beim Freundlichen , wäre das ja durchaus denkbar, dass hierbei was gelockert wurde. Aber ist schon paar Wochen her. Das Kabel am Subwoofer selber habe ich heute schon gesichtet und soweit ich es sehen konnte sieht es normal befestigt aus.
 
Hayamann

Hayamann

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
762
Zustimmungen
17
Kann man das canton eigentlich ganz ausschalten und die Anlage normal und ohne Unterstützung Laufen lassen ?
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.223
Zustimmungen
3.783
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Ja
 
Aboxy

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Dann wird irgendein Stecker nicht richtig dran sein, wenn beim fader vorne der sub geht und nur hinten nicht. Also mal beim Verstärker checken. Sitz ganz nach hinten, Deckel ab und schauen. Im schlechtesten Fall wäre evt. beim Sitzausbau ein Kabel gebrochen oder ähnliches. Könntest du zur Not aber auch selbst machen. Muss ja dann in der Nähe vom Sitz sein. Ich tippe aber auf Stecker lose am Verstärker.
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.223
Zustimmungen
3.783
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Wer SCHREIT hat recht, oder wie? :?:
Mann kann wenn mann canton surround sowie den woofer komplett zurücknimmt die "veränderung des klanges" ziemlich gegen null setzten. Aber ein knopf dürcken und "oh jetzt habe ich nur noch das normale System" geht auch nicht.
 
Thema:

Canton Subwoofer geht nicht

Canton Subwoofer geht nicht - Ähnliche Themen

Canton Soundsystem - Bässe in den Türen defekt: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage ob jemand von Euch schon ein ähnliches Problem bei einem Skoda Superb III BJ2015 hatte. Vor einiger Zeit...
Canton Subwoofer sehr schwach: Hallo Community, ich habe in meinem Octavia IV das Canton Soundsystem mit dem Subwoofer in der Reserveradmulde. Wenn ich in den...
Modellübergreifend Subwoofer für geschlossenes 15 Liter Gehäuse?: Hallo zusammen. Ich bräuchte ein wenig Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Subwoofer. Ausgangslage: Octavia 1Z mit Soundsystem kommt...
Octavia IV Octavia 4 Canton Subwoofer ersetzen: Hallo an Alle, kennt ihr eine einfache Möglichkeit den Subwoofer im Octavia 4 zu ersetzen? Möglichst per Plug and Play ohne Kabel ziehen zu...
Subwoofer Einbau: Hallo, hat jemand von Ihnen schon mal einen Subwoofer in den Citigo eingebaut? Wenn ja, wo sind Sie mit dem Pluskabel durchgegangen um an der...

Sucheingaben

skoda kodiak canton subwoofer geht nicht

,

Skoda superb 3 subwoofer geht nicht

,

canton subwoofer defekt

,
octavia canton subwoofer defekt
, soda Superb bassbox bei Kälte ohne funktion, Skoda Octavia rs 5e canton subwoofer funktioniert nicht mehr , subwoofer scoda superb funktioniert nicht, skoda subwoofer funktioniert nicht , superb canton subwoofer, superb 2017 canton anlage spinnt, canton subwoofer springt nicht an, skoda canton subwoofer not working, canton skoda superb 3, canton bass octavia ausbauen, subwoofer skoda superb funktioniert nicht, skoda octavia rs canton satwoofer get nicht, skoda octavia rs 2012 columbus Soundsystem wo ist die Sicherung , skoda superb sound ohne subwoofer, subwoofer octavia 3 Canton, skoda superb bass kaputt, skoda canton subwoofer, Skoda superb III Canton subwoofer geht nicht , Skoda superb III Canton subwoofer, skoda superb 3 subwoofer defekt, octavia canton subwoofer fällt aus
Oben