canton qs im octavia I

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Zimmtstern, 08.06.2006.

1. #1 Zimmtstern, 08.06.2006
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

braucht man dazu die (welche) adapterringe?
    die boxen (qs 2.16) hab ich schon hier liegen.
    wenn ich dann anfange möchte ich gern alles parat haben.
    für den fabia brauchte ich ringe-für den octavia I auch? (einbau in den fronttüren)
    zudem-wo haben die user, die dieses system haben,
    die weichen plaziert? nur ungefähr als anhaltspunkt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berkas

berkas

Hallo,

Brauchst keine Adapterringe. Einfach Lautsprechergitter abmachen, alte Box raus und neue rein (vorher natürlich Kabel verlegen). Die Frequenzweichen hatte ich (hatte ein CS 2.16) einmal hinter dem Handschuhfach und das andere oberhalb der Pedale (kannst da die Verkleidung abschrauben und die Weiche verstecken)

4. #3 Zimmtstern, 08.06.2006
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hmm-die verkleidung muss nicht runter?
    bekomm ich die spiegeldreiecke so ab, um die HT zu installieren?

5. Dreas

Dreas

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    318000
    Also wenn du dämmst muss die Verkleidung ab, und das dämmen lohnt sich im Octi auf jeden Fall.

Mfg Dreas

6. berkas

berkas

Die Spiegeldreiecke kannst du einfach rausziehen. Allerdings passen die Hochtöner nicht in die Fassung der Originalen (wenn du Sie verdeckt einbauen möchtest). Ich hatte meine Hochtöner auf dem Armaturenbrett (beim Canton ist ja ein Aufbausatz dabei). Mit Verkleidung abmachen, hab ich nicht die der Tür gemeint (brauchst nur wenn Du die Tür dämmen möchtest, was ich Dir empfehlen würde) sondern die unterhalb des Lenkrades um dahinter die Weiche verschwinden zu lassen. Kriech einfach mal in den Fußraum und kuck dann nach oben, dann weißt Du was ich meine.

7. #6 Zimmtstern, 09.06.2006
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

die einbauorte sind mir bekannt.
    die spiegeldreiecke hab ich auch schon rampo...demontiert.
    und direkt einen nachbestellt-beim rausbrechen der alten fassung ging eine der beiden
    halter mit ab....naja....
    jetzt muss das radio also wieder raus, damit ich die lautsprecher richtig anschliessen kann.
    das dämmen erspar ich mir doch erstmal, evtl in den wintermonaten.
    schwitz schon beim gedanken daran das radio
    wieder vernünftig in den schacht verschwinden zu lassen.
    danke für die tips!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

canton qs im octavia I

Die Seite wird geladen...

canton qs im octavia I - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...