Canton - Eure Einstellungen

Diskutiere Canton - Eure Einstellungen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde und Freunde des guten (Musik) Geschmacks :) Mich würden Eure Einstellungen interessieren, welche Ihr in den Canton Settings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DiTecher, 31.07.2015
    DiTecher

DiTecher

Hallo Gemeinde und Freunde des guten (Musik) Geschmacks :)

Mich würden Eure Einstellungen interessieren, welche Ihr in den Canton Settings vorgenommen habt. Also z.B.: Surroung wie hoch, Equalizer wie eingestellt, Optimierung Alle/Vorne/Fahrer, usw.

Da ich bislang nicht wirklich zufrieden bin mit meinem Setup/Klang, würde ich gern ein paar Meinungen/Set ups von Euch hören? In welcher Einstellung seid ihr nun zufrieden mit dem Sound?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eldritch, 31.07.2015
    Eldritch

Eldritch

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
  4. #3 tschack, 31.07.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und auch hier - geschlossen.

Thema: Canton - Eure Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia canton einstellungen

,
  2. skoda superb canton einstellung

,
  3. Skoda octavia 5e canton bass einstellen

,
  4. columbus canton sound
Die Seite wird geladen...

Canton - Eure Einstellungen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  2. Achsgeometrie einstellen

Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Lüfter 'vergisst' Einstellung

Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  5. Tempomat Einstellungen codieren?

Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.