Canton - Eure Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DiTecher, 31.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DiTecher, 31.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Gemeinde und Freunde des guten (Musik) Geschmacks :)

    Mich würden Eure Einstellungen interessieren, welche Ihr in den Canton Settings vorgenommen habt. Also z.B.: Surroung wie hoch, Equalizer wie eingestellt, Optimierung Alle/Vorne/Fahrer, usw.

    Da ich bislang nicht wirklich zufrieden bin mit meinem Setup/Klang, würde ich gern ein paar Meinungen/Set ups von Euch hören? In welcher Einstellung seid ihr nun zufrieden mit dem Sound?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eldritch, 31.07.2015
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
  4. #3 tschack, 31.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.798
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und auch hier - geschlossen.
     
Thema: Canton - Eure Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia canton einstellungen

    ,
  2. skoda superb canton einstellung

    ,
  3. Skoda octavia 5e canton bass einstellen

    ,
  4. columbus canton sound
Die Seite wird geladen...

Canton - Eure Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  2. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  3. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  4. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  5. Octavia III Canton nicht zufriedenstellend

    Canton nicht zufriedenstellend: Hey, gerade meinen Octavia RS bekommen mit Canton. Bin ziemlich enttäuscht davon. Trotz manueller Einstellung ist das System einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.