Canshack - Adapter für Skoda Roomster (oder vergleichbare CAN-Bus-Modelle)

Diskutiere Canshack - Adapter für Skoda Roomster (oder vergleichbare CAN-Bus-Modelle) im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, ich bin an einem Canshack-Adapter für einen Roomster interessiert. Sollte jemand einen abgeben wollen, nur zu! ;) Ich freue mich über...

1. panta

panta

Hallo,

ich bin an einem Canshack-Adapter für einen Roomster interessiert. Sollte jemand einen abgeben wollen, nur zu! ;)

Ich freue mich über Antworen - bitte zur Sicherheit auch eine PN schicken.

Thema: Canshack - Adapter für Skoda Roomster (oder vergleichbare CAN-Bus-Modelle)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canshack adapter

Die Seite wird geladen...

Canshack - Adapter für Skoda Roomster (oder vergleichbare CAN-Bus-Modelle) - Ähnliche Themen

1. Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda

Skodakenners Garage. Von Golf Odyssey zu Skoda: Lange überfällig und endlich einmal Zeit gefunden dafür. Zuerstmal zu meiner Person ich bin 19 heiße Andreas und bin ein absoluter Autofanatiker....
  2. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  3. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  4. Ausstattung Skoda Fabia 1

Ausstattung Skoda Fabia 1: Hallo, es gab ja drei Ausstattungslinien beim Fabia 1. Classic“, „Comfort“ und „Elegance“. Hat jemand eine Übersicht, welche Details bei den...
  5. Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969

Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden