Canon IP4000 Photodrucker

Diskutiere Canon IP4000 Photodrucker im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meinen Canon IP4000 Photodrucker. Der Drucker funktionert einwandfrei. Dazu gibt es die Patronen die drin sind wobei das Foto...
DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug
BMW E39 525i
Werkstatt/Händler
Autohaus Weißdorn Aufhausen
Kilometerstand
190000
Hallo,
verkaufe meinen Canon IP4000 Photodrucker.
Der Drucker funktionert einwandfrei. Dazu gibt es die Patronen die drin sind wobei das Foto schwarz ziemlich leer ist.
Außerdem noch 2x gelb und blau und 1x rot.
Der Drucker nutzt noch die Patronen ohne Chip.

Preis 75,-Euro plus 7,-Euro Versand.

DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug
BMW E39 525i
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
190000
Der Preis ist VB also könnt gerne Angebote machen.

DSG Hoschi

DSG Hoschi

Fahrzeug
BMW E39 525i
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
190000
55Euro inkl. Versand

Thema:

Canon IP4000 Photodrucker

Canon IP4000 Photodrucker - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Privatverkauf Endstufen,Minitor,Subwoofer: Hallo liebe Skoda Gemeinde... da ich mein Sommerfahrzeug verkauft habe,und der komplette Kofferraumausbau nun über ist,biete ich hier einige...
Oben