Privatverkauf CanGateway, Climabedienteil, Außenspiegel, Stoßfänger h.

Diskutiere CanGateway, Climabedienteil, Außenspiegel, Stoßfänger h. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, nach diversen Umbauten habe ich noch Teile über welche ich anbieten kann. Falls Interesse besteht dann einfach melden, Can Gateway 1K0 907...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,

nach diversen Umbauten habe ich noch Teile über welche ich anbieten kann.
    Falls Interesse besteht dann einfach melden,
    • Can Gateway 1K0 907 530 Index F, soweit i.O., Codierung der Geräte ist noch von meinem vorhanden, Preis 20,- EUR
    • Climatronic Bedienteil/Steuergerät 1Z0 907 044 J, inkl. Sitzheizungsregler für vorne, Preis 70,- EUR
    • 1 Paar Außenspiegel komplett, mit Blinker, Umfeldbeleuchtung, elektrisch verstellbar, beheizbar, Gehäuse in Black Magic, keine Kratzer, Spiegelgläser, links asphärisch, rechts konvex, Preis 150,- EUR
    • Stoßfänger hinten inkl. Leisten und Spoiler, Abdeckkappen, mit PDC Löschern und den Haltern, Farbe Black Magic, leider schon an zwei Stellen leichte Kratzer, einmal hinten rechts unterhalb der PDC, könnten evtl. rauspoliert werden da sie nur die Oberfläche betreffen, und dann an der Rechten Seite an der Rammschutzleiste von der Garagenwand, diese sieht man, Preis 60,- EUR
    Hinzu kommen dann jeweils noch die Versandkosten.

LG Rico

PS: falls jemand den Stoßfänger möchte und dann mit am WE beim Skodatreffen ist kann ich ihn ja auch mitbringen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CanGateway, Climabedienteil, Außenspiegel, Stoßfänger h.

Die Seite wird geladen...

CanGateway, Climabedienteil, Außenspiegel, Stoßfänger h. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...