Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

Diskutiere CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....

1. #1 specialb99, 29.09.2016
    specialb99

specialb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157000
    Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer. Habe die Leuchten im Skoda Superb Kombi Bj. 12/2010 verbaut. Die Kabel sind für die gesteckten und nicht für die geschraubten leuchten. Verkaufe nur die Kabel. Die Bilder der Leuchten dienen nur zum Vergleich!!!
    18€ VB

IMG_6524.JPG IMG_6514.JPG IMG_6515.JPG IMG_6516.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

Die Seite wird geladen...

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten - Ähnliche Themen

1. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  4. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  5. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...