Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Diskutiere Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...

1. #1 blackyblackman, 18.05.2019
    blackyblackman

blackyblackman

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u4 2004 2.5TDI
    Moin Gemeinde.
    Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die Senderanzeige in der MFA und die Lautstärketasten am Lenkrad funktionieren.
    Momentan ist das MFD1 DX verbaut.
    Nun die Frage : Hat jemand einen Link zum passenden Adapter, bzw. wozu dient der schmale weiße Stecker mit dem grünen Clip am Originalradio??
    Alle Adapter die ich im Netz gefunden habe, haben keinen Steckplatz für diesen Stecker..!
    Danke für eure Hilfe!
    Gruß Black

2. #2 preezer, 01.06.2019
    preezer

preezer

Fahrzeug:
    Superb I 2.8l V6
    Kilometerstand:
    185k
    Hallo lieber blackyblackman, ich habe mir gerade ein China-Radio eingebaut. Hab auch ne Anleitung geschrieben aber brauch noch 8 Beiträge damit ich das posten kann -.-' Anyway, ich muss tatsächlich gestehen ich habe so einen Adpater nicht eingebaut aber die Theorie kann ich dir verraten.

Erstmal es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute: Lenkradtasten sind kein Problem, die schlechte
    - von der Anzeige im Kombi-Instrument musst du dich meines Wissens verabschieden.

Das Signal wird vom Mini-ISO-Stecker abgegriffen, also dieser 3 geteilte Stecker der direkt über dem ISO-Stecker sitzt, diesen musst die inkl. ISO-Stecker in den Adapter einstecken und wiederum den ISO-Stecker vom Adapter in dein neues Radio. Von dem Adapter gehen 3 Kabel raus KEY1, KEY2 und SCC diese musst du an dein China-Radio klemmen, da sollte es exakt die selben Kabel inkl. gleicher Benamung geben.

Dadurch dass ich noch keine Links posten darf muss ich dir ne Beschreibung liefern:
    -> ab auf Google
    -> skoda superb 3u lenkradtasten adapter
    erster Eintrag (Ultramall)
    - erster Adapter 0772.10573 sollte passen

Du kannst dich auch noch in Geduld üben bis ich meine restlichen mittlerweile 7 Beiträge zusammen habe und die Anleitung posten darf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

VG Berti

3. #3 preezer, 01.06.2019
    preezer

preezer

Fahrzeug:
    Superb I 2.8l V6
    Kilometerstand:
    185k
  4. #4 blackyblackman, 10.06.2019
    blackyblackman

blackyblackman

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u4 2004 2.5TDI
    Hallo preezer!
    Danke für die ausführliche Antwort!
    Ich könnte doch auch einfach die entsprechenden Kabel vom Mini-ISO an die 3 Kabel vom Radio anschließen, oder?
    Ohne den Adapter..!?

Gruß Blacky

5. #5 preezer, 10.06.2019
    preezer

preezer

Fahrzeug:
    Superb I 2.8l V6
    Kilometerstand:
    185k
    Hallo,

meines Wissens nicht, da das Signal übersetzt werden muss.

VG

Thema: Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3u radio canbus

,
  2. android radio canbus

Die Seite wird geladen...

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Fußmatten Fabia 2

Original Fußmatten Fabia 2: Hab beim aufräumen noch Fußmatten von meinem Fabia 2 Combi gefunden. Sind original von Skoda mit grüner Naht. Zustand ist ganz gut, wurden nach...
  2. Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen

Radio Prag International: zu unseren guten alten Fahrzeugen: Hab ich heute gefunden, Anlass war eigentlich das Drame in Ostrava. Dabei fand ich den Artikel, der hier gut rein passt....
  3. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  4. Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt

Skoda Octavia - 2 Monate in Besitz 2x abgeschleppt: Guten Tag, Wir haben jetzt seit 2 Monaten einen skoda octavia rs 2,0l TDI von 2015. Vor 2 Wochen musste er das 1. Mal abgeschleppt werden und es...
  5. Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...

Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...: Hallo, im Grossen und Ganzen kann ich sagen das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Es erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Auto. Was mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden