CAN Gateway tauschen

Diskutiere CAN Gateway tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich glaub ich hab mich halb dusselig gesucht, entweder habe ich nichts gefunden oder falsch gesucht. Bei mir steht der Tausch des CAN...

1. #1 andrer250282, 23.02.2016
    andrer250282

andrer250282

Fahrzeug:
    Octavia 1z (FL) 1.2 TSi DSG 03/2012
    Kilometerstand:
    31553
    Hallo,

Ich glaub ich hab mich halb dusselig gesucht, entweder habe ich nichts gefunden oder falsch gesucht.
    Bei mir steht der Tausch des CAN Gateway an, auf Version AN für Unterstützung des extented Can und der Müdigkeitserkennung.

Wo genau ist das Gateway beim FL octavia 2 verbaut? Ich finde keine vernünftige Grafik auf der der Einbauort gut ersichtlich ist. Hat jemand ein Bild oder noch besser eine Anleitung zum Tausch?

Vielen Dank,
    Andre

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

mika85

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    über dem gaspedal, ein roter stecker dran

Thema: CAN Gateway tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda can gateway

,
  2. octavia 1z wo finde ich das gateway

Die Seite wird geladen...

CAN Gateway tauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Antennensockel tauschen

Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?

Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?: Nachdem ich schon befürchtete, dass ich mein Steuergerät ( https://www.skodacommunity.de/threads/lichtsteuergeraet-defekt.113357/) geschrottet...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...