CAN Gateway tauschen

Diskutiere CAN Gateway tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich glaub ich hab mich halb dusselig gesucht, entweder habe ich nichts gefunden oder falsch gesucht. Bei mir steht der Tausch des CAN...

  1. #1 andrer250282, 23.02.2016
    andrer250282

    andrer250282

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wismar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z (FL) 1.2 TSi DSG 03/2012
    Kilometerstand:
    31553
    Hallo,

    Ich glaub ich hab mich halb dusselig gesucht, entweder habe ich nichts gefunden oder falsch gesucht.
    Bei mir steht der Tausch des CAN Gateway an, auf Version AN für Unterstützung des extented Can und der Müdigkeitserkennung.

    Wo genau ist das Gateway beim FL octavia 2 verbaut? Ich finde keine vernünftige Grafik auf der der Einbauort gut ersichtlich ist. Hat jemand ein Bild oder noch besser eine Anleitung zum Tausch?

    Vielen Dank,
    Andre

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  2. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    über dem gaspedal, ein roter stecker dran
     
Thema: CAN Gateway tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda can gateway

    ,
  2. octavia 1z wo finde ich das gateway

Die Seite wird geladen...

CAN Gateway tauschen - Ähnliche Themen

  1. CAN Gateway welche Version

    CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...