Privatverkauf Can-Gateway Octavia 2 zu verkaufen Modell 1K0 907 530 F Update

Diskutiere Can-Gateway Octavia 2 zu verkaufen Modell 1K0 907 530 F Update im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe ein voll funktionstüchtiges Can-Gateway 1K0 907 530 F aus einem Octavia 2 Elegance, welches auf Version K SW0178 upgedatet wurde....

1. #1 Matthiash, 06.07.2013
    Matthiash

Matthiash

Hallo!

Verkaufe ein voll funktionstüchtiges Can-Gateway 1K0 907 530 F aus einem Octavia 2 Elegance, welches auf Version K SW0178 upgedatet wurde.
    Da mein neues Columbus+ jedoch damit auch nichts anfangen konnte, habe ich das Gatway tauschen lassen und nun somit übrig.

Preis 30€ inkl. Versand

Thema:

Can-Gateway Octavia 2 zu verkaufen Modell 1K0 907 530 F Update

Die Seite wird geladen...

Can-Gateway Octavia 2 zu verkaufen Modell 1K0 907 530 F Update - Ähnliche Themen

1. F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App

F³ - Amundsen - Business Paket - MirrorLink - Samsung S7 - TomTom App: Hallo zusammen, heute hatte ich endlich die Muße und Zeit, mein Amundsen auf Herz und Nieren zu testen. Da das Fahrzeug Bj.16 bzw. Mj.17 ist und...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Modell 3T oder 3V

Modell 3T oder 3V: Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem Leasing Wagen in den Schein bezüglich passender Dachträger geschaut, und da ist mir folgendes...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...