Can Bus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 31.05.2010.

1. #1 Bumble Bee, 31.05.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Hat der Fabia 5 J eigentlich CAN BUS?
    Bzw. was gibt es da für Unterschiede?
    Bei Diagnosegeräten und Servicerückstellern lese ich immer wieder für Roomster/Fabia 2 aber ohne Can BUs?
    Klär mich mal jemand auf. Gibt es da verschiedene Varianten oder is das beim Fabia noch kein komplettes Can Bus oder wie was?
    Is mehr rein Interesse halber.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grinch

Grinch

Hallo,
    der Fabia 1 hatte schon CAN-Bus. Da der "neue" die Technik übernimmt bleibt es auch so.
    Der OBD 2 Anschluss ist im Sicherungskasten unter dem Lenkrad.
    Der Motor-Bus ist zwar CAN, aber Diagnose läuft über K-Line wenn ich mich jetzt nicht total vertue.

... und fals du das alles nicht verstanden haben solltest, kannst du dich ja mal hier einlesen:
    http://shop.dieselschrauber.de/help.html

Gruß

Thema: Can Bus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia can bus

Die Seite wird geladen...

Can Bus? - Ähnliche Themen

1. Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio

Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn einen Fabia 5j 1,4 TDI Cool Edition gekauft Bj.11.2009. In dem Fahrzeug war das Radio "Dance" verbaut. Wir...
  2. Diagnosegerät Can oder KKL

Diagnosegerät Can oder KKL: Hallo kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob ich am Superb 2 BJ 2010 MKB AIO einen Abschluß CAN habe oder KKL? Ich möchte ein Diagnosegerät...
  3. AHK / CAN-Bus

AHK / CAN-Bus: Hallo Leute, ich möchte an einem meiner Skoda Fabia 5J eine AHK nachrüsten. Fabia 1: Null-Auststattung nacktes Grundmodell Fabia 2: ZV ohne FB /...
  4. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...
  5. Wo befindet sich der Can-Bus Verteiler?

Wo befindet sich der Can-Bus Verteiler?: Weiss jemand wo sich beim Superb der Can-Bus Verteiler im Innenraum genau befindet? Ich würde dort gerne meine Alarmanlage dran anschliessen.