CAN-BUS Rückwärtsgang vorhanden? Was wäre noch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nexexcite, 25.02.2013.

  1. #1 nexexcite, 25.02.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Guten Abend liebe Com!

    Besitzt mein Superb Bj: 02 am CAN-BUS (Dieser ist/war am Radio angeschlossen) ein Kabel für den Rückwärtsgang?
    Ich weis leider nicht genau wie dieses Kabel genannt wird :S

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte bzw. sagen könnte welches es ist, falls vorhanden.
    Möchte ungern noch ein Kabel von den Rückfahrleuchten nach vorne ziehen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    nexexcite
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nexexcite, 26.02.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Keiner eine Idee? ;)
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Der Sinn am Can-BUS ist doch da das alles Digital ist keine extra Kabel für jeden Müll zu benötigen.
    Wenn der Radio also über den CAN-Bus bescheid bekommt, kannst du das Signal nicht mal eben abgreifen.
     
  5. #4 nexexcite, 26.02.2013
    nexexcite

    nexexcite

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Simmerath
    Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Alles klar ;)

    Dankeschön also kabel legen.
     
  6. #5 skodabauer, 27.02.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bis zu den Rückleuchten brauchst du zum Glück nicht. Unter der linken unteren A-Säulenverkleidung( die wo der Haubenöffner dran ist) befindet sich eine Steckerstation. Einer der vielzähligen Stecker ist blau. von dem brauchst du den Pin 6 (blau/rot 1mm²). Da kannst du auch rangehen.

    Ist kürzer :D
     
Thema:

CAN-BUS Rückwärtsgang vorhanden? Was wäre noch?

Die Seite wird geladen...

CAN-BUS Rückwärtsgang vorhanden? Was wäre noch? - Ähnliche Themen

  1. Kühlerjalousie vorhanden?

    Kühlerjalousie vorhanden?: Hallo, ich habe auch - nun seit einigen Monaten - einen Superb III Combi 190PS 2.0TDI 4x4 bestellt. Beim Autohaus war mir heute als Unterschied...
  2. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  3. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  4. Rückwärtsgang Unsicherheit

    Rückwärtsgang Unsicherheit: Hallo Liebe Community :), seit kurzem bin ich im Besitz eines Skoda Citygo's Baujahr 2012. Ich bin Fahranfänger und wollte deswegen ein kleines...
  5. DSG ploppen nicht vorhanden

    DSG ploppen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, habe heute die Bull-x Dp Samt Aga installieren lassen.(war gebraucht) Aber mir ist aufgefallen das das DSG ploppen oder...