can bus oe radio mit endstufe

Diskutiere can bus oe radio mit endstufe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Octavia Freunde!!! Kann Jemand so lieb sein und mir sagen was ich an adaptern brauche wenn ich nur eine Endtsufe zum Betrieb eines Subs...

  1. #1 schwarzfahrer, 28.05.2007
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    hallo Octavia Freunde!!! Kann Jemand so lieb sein und mir sagen was ich an adaptern brauche wenn ich nur eine Endtsufe zum Betrieb eines Subs anschließen möchte!!! habe was von AAC gelesen!!! der generiert ein geschaltetes plus für die Endstufe über den Radioausgang!!! reicht das????? will nicht ohne Ende Musik nur meinn kasten wieder rein!!


    wurde von meinem Verkäufer ziemlich gelinkt!! sagte kein Ding bauen wir ein nud der Werkstattmeister hat mich erstmal gefragt was das werden soll wegen Can-Bus als ich mit meiner Anlage 2 Tage vor Auslieferung im Autohaus stand!!! ganz toll war sehr begeistert!!!! Mir wurde gesagt beim Kauf des Autos kein Problem !!! wenn ich Das gewußt hätte ,hätte ich doch nie die günstigste Musikanlage gewählt!!!


    Danke für Eure Hilfe


    Euer Schwarzfahrer
     
  2. #2 Michelman, 28.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Vor dieser Frage stehe ich auch....habe zwar das Navi Nexus drin,möchte aber auch gern meine Endstufe wieder einbauen um meinen Subwoofer wieder nutzen zu können.Denn der Baß aus den Serienlautsprechern ist doch etwas mager....
    Hoffentlich kann hier jemand weiterhelfen...
    Gruß Micha
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ja es ist möglich.... mit Adapter und direckt von den Lautsprecher Kabeln die Endstufe zu speisen. So weit ich mal gehört habe, habs aber selbst noch nicht drinn.

    MfG
     
  4. #4 Michelman, 28.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Also sozusagen nen Highlevel in die Endstufe geben....
    Meine Endstufe hat allerdings keine Highlever-Eingänge.Und ob diese Adapter von Highlever auf Lowlevel was taugen.....
    Allerdings wird die Technik ja immer besser...also warum sollte das nicht gehen.Vor 10 Jahren hätte ich allerdings solche Adapter nicht haben wollen.Denn damals war das Ergebnis weniger toll.....
     
Thema:

can bus oe radio mit endstufe

Die Seite wird geladen...

can bus oe radio mit endstufe - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  2. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  3. Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche

    Suche Dachträger für O III FL - Thema Windgeräusche: Hi Zusammen, bin auf der Suche nach einem guten, relativ ruhigen Dachträger für einen Skoda Octavia Kombi. Entweder ist wird der original Skoda...
  4. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

    Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  5. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...