can bus oe radio mit endstufe

Diskutiere can bus oe radio mit endstufe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Octavia Freunde!!! Kann Jemand so lieb sein und mir sagen was ich an adaptern brauche wenn ich nur eine Endtsufe zum Betrieb eines Subs...

  1. #1 schwarzfahrer, 28.05.2007
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    hallo Octavia Freunde!!! Kann Jemand so lieb sein und mir sagen was ich an adaptern brauche wenn ich nur eine Endtsufe zum Betrieb eines Subs anschließen möchte!!! habe was von AAC gelesen!!! der generiert ein geschaltetes plus für die Endstufe über den Radioausgang!!! reicht das????? will nicht ohne Ende Musik nur meinn kasten wieder rein!!


    wurde von meinem Verkäufer ziemlich gelinkt!! sagte kein Ding bauen wir ein nud der Werkstattmeister hat mich erstmal gefragt was das werden soll wegen Can-Bus als ich mit meiner Anlage 2 Tage vor Auslieferung im Autohaus stand!!! ganz toll war sehr begeistert!!!! Mir wurde gesagt beim Kauf des Autos kein Problem !!! wenn ich Das gewußt hätte ,hätte ich doch nie die günstigste Musikanlage gewählt!!!


    Danke für Eure Hilfe


    Euer Schwarzfahrer
     
  2. #2 Michelman, 28.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Vor dieser Frage stehe ich auch....habe zwar das Navi Nexus drin,möchte aber auch gern meine Endstufe wieder einbauen um meinen Subwoofer wieder nutzen zu können.Denn der Baß aus den Serienlautsprechern ist doch etwas mager....
    Hoffentlich kann hier jemand weiterhelfen...
    Gruß Micha
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ja es ist möglich.... mit Adapter und direckt von den Lautsprecher Kabeln die Endstufe zu speisen. So weit ich mal gehört habe, habs aber selbst noch nicht drinn.

    MfG
     
  4. #4 Michelman, 28.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Also sozusagen nen Highlevel in die Endstufe geben....
    Meine Endstufe hat allerdings keine Highlever-Eingänge.Und ob diese Adapter von Highlever auf Lowlevel was taugen.....
    Allerdings wird die Technik ja immer besser...also warum sollte das nicht gehen.Vor 10 Jahren hätte ich allerdings solche Adapter nicht haben wollen.Denn damals war das Ergebnis weniger toll.....
     
Thema:

can bus oe radio mit endstufe

Die Seite wird geladen...

can bus oe radio mit endstufe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

    Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  2. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  3. Superb III Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol

    Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieses Symbol im Radio oben in der Statusleiste zu bedeuten hat. Habe die Bedienungsanleitung schon...
  4. Fabia I Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi

    Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi: Hallo zusammen, ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und...
  5. Fabia II Immer noch kein Radio Empfang, trotz Austausch !

    Immer noch kein Radio Empfang, trotz Austausch !: Hallo, im Fabia 2 meiner Frau wurde das Radio getauscht. Das alte Pioneer Radio raus, und das JVC KD-DB95BT rein. Dazu noch eine aktive...