can bus oe radio mit endstufe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von schwarzfahrer, 28.05.2007.

  1. #1 schwarzfahrer, 28.05.2007
    schwarzfahrer

    schwarzfahrer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2,0 TDI Outdoor
    hallo Octavia Freunde!!! Kann Jemand so lieb sein und mir sagen was ich an adaptern brauche wenn ich nur eine Endtsufe zum Betrieb eines Subs anschließen möchte!!! habe was von AAC gelesen!!! der generiert ein geschaltetes plus für die Endstufe über den Radioausgang!!! reicht das????? will nicht ohne Ende Musik nur meinn kasten wieder rein!!


    wurde von meinem Verkäufer ziemlich gelinkt!! sagte kein Ding bauen wir ein nud der Werkstattmeister hat mich erstmal gefragt was das werden soll wegen Can-Bus als ich mit meiner Anlage 2 Tage vor Auslieferung im Autohaus stand!!! ganz toll war sehr begeistert!!!! Mir wurde gesagt beim Kauf des Autos kein Problem !!! wenn ich Das gewußt hätte ,hätte ich doch nie die günstigste Musikanlage gewählt!!!


    Danke für Eure Hilfe


    Euer Schwarzfahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michelman, 28.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hi.
    Vor dieser Frage stehe ich auch....habe zwar das Navi Nexus drin,möchte aber auch gern meine Endstufe wieder einbauen um meinen Subwoofer wieder nutzen zu können.Denn der Baß aus den Serienlautsprechern ist doch etwas mager....
    Hoffentlich kann hier jemand weiterhelfen...
    Gruß Micha
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ja es ist möglich.... mit Adapter und direckt von den Lautsprecher Kabeln die Endstufe zu speisen. So weit ich mal gehört habe, habs aber selbst noch nicht drinn.

    MfG
     
  5. #4 Michelman, 28.05.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Also sozusagen nen Highlevel in die Endstufe geben....
    Meine Endstufe hat allerdings keine Highlever-Eingänge.Und ob diese Adapter von Highlever auf Lowlevel was taugen.....
    Allerdings wird die Technik ja immer besser...also warum sollte das nicht gehen.Vor 10 Jahren hätte ich allerdings solche Adapter nicht haben wollen.Denn damals war das Ergebnis weniger toll.....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

can bus oe radio mit endstufe

Die Seite wird geladen...

can bus oe radio mit endstufe - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...